PLZ 7 BMW Slalom Cup

Diskutiere BMW Slalom Cup im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo zusammen, falls jemand Lust hat seinen Zweier etwas sportlich und ohne Risiko zu bewegen, morgen findet der erste Lauf vom BMW Slalom Cup...
  • BMW Slalom Cup Beitrag #1

sportpete

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M3 E30, M235i
Hallo zusammen,

falls jemand Lust hat seinen Zweier etwas sportlich und ohne Risiko zu bewegen, morgen findet der erste Lauf vom BMW Slalom Cup in Engstingen-Haid statt.

Zwei M235i werden schon da sein und teilnehmen. Es ist immer was geboten und man kann sehr schöne BMW´s sehen.

Für Einsteiger gibt es eine Rookie-Klasse, auch weibliche Teilnehmer sind willkommen, man kann natürlich auch nur als Zuschauer kommen.

Für das leibliche wohl ist gesorgt.

Mehr Infos gibt es hier: http://www.bmw-slalom-cup.de/

Gruß Peter
 
  • BMW Slalom Cup Beitrag #2
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
danke für die Info! Würde ich gerne mal ausprobieren, muss aber nächste Woche erst mal zum TÜV Fahrwerk usw. eintragen lassen... :handgesicht:
 
Thema:

BMW Slalom Cup

BMW Slalom Cup - Ähnliche Themen

BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Oben Unten