Stoßdämpfer abgefahren?

Diskutiere Stoßdämpfer abgefahren? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Kann mir einer sagen, für was das Teil ist? Ein Teil von vieren am Unterboden des BMW hab ich mir beim einparken in der Tiefgarage abgefahren, ich...
  • Stoßdämpfer abgefahren? Beitrag #1
Medox

Medox

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 220i
Kann mir einer sagen, für was das Teil ist? Ein Teil von vieren am Unterboden des BMW hab ich mir beim einparken in der Tiefgarage abgefahren, ich idiot.

Sieht nach einer Art Aufprallschutz aus...

Muss ich das dringend wieder anbringen? Hab ich mir schon ernsthaft die Karosserie beschädigt? Wäre dankbar für kompetente Antwort.

IMG_1564.JPG

IMG_1565.JPG
 
  • Stoßdämpfer abgefahren? Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Steht da eine 11 Stellige Teilenummer drauf?
 
  • Stoßdämpfer abgefahren? Beitrag #3
Medox

Medox

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 220i
Ja eine Nummer steht drauf,

XXXX X XXX XXX - XX

X steht für eine Zahl.

Warum die Frage?
 
  • Stoßdämpfer abgefahren? Beitrag #4
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
sieht aus wie einer der vier Aufsätze für den Wagenheber. Falls ja, lass dir einfach bei deinem Händler neue geben und gut is ;)
 
  • Stoßdämpfer abgefahren? Beitrag #5
Medox

Medox

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 220i
Ja, von den Teilen waren vier Aufsätze unterm Wagen. Einer ist leider ab.

Ihre Aufgabe haben Sie erfüllt. Meide jetzt die Tiefgarage.. das könnt ihr mir glauben.
 
  • Stoßdämpfer abgefahren? Beitrag #6
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
da habt ihr scheinbar ne echt steile abfahrt dass du da hängen bleibst.. :eek:
 
  • Stoßdämpfer abgefahren? Beitrag #7
Medox

Medox

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 220i
,,
 
  • Stoßdämpfer abgefahren? Beitrag #8
Medox

Medox

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 220i
Ja, beim rückwärts fahren von einer blöden Hebebühne. Ich hab mich dermaßen über dieses be************ Hebebühne geärgert.
 
  • Stoßdämpfer abgefahren? Beitrag #10
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
? ich dachte bei der Garageneinfach, oder parkst du immer auf ner Hebebühne?
Mir ist so en Teil jedenfalls auch damals beim E82 mal abhanden gekommen, wurde dann wie gesagt einfach vom Händler ersetzt. Also keine große Sache ;)
 
  • Stoßdämpfer abgefahren? Beitrag #11

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Hast du nicht gerade erst die Kare in München abgeholt? Hab dein anderen Post gesehen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Stoßdämpfer abgefahren? Beitrag #12
push very hard

push very hard

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M235i
Keine Panik..

ist nix beschädigt!!....dieses Teil ist NUR eine von vier Wgenheberaufnahmen.

die Dinger haben damals schon einige beim E90/92 ect. verloren.....nix abgefahren...die waren beim Reifenwechsel einfach weg!
die kosten ein paar Euro...nen Tropfen Sekundenkleber...und das Verlieren hat sich damit auch erledigt;)

beste Grüße
Harry
 
Thema:

Stoßdämpfer abgefahren?

Stoßdämpfer abgefahren? - Ähnliche Themen

PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
M2 mutwillig zerkratzt! Kaskoschaden: Hallo liebe Community, da verbringt man nichtsahnend einen schönen Samstag Abend mit Freunden, möchte zu seinem Fahrzeug und gut gelaunt nachhause...
Oben Unten