Allgemeines zum Betrieb des Forums

Diskutiere Allgemeines zum Betrieb des Forums im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Ja, es sind fast alle wieder an Bord. Nur die Telekom Kunden leider noch nicht. Die DNS-Server der Telekom kommen mal wieder nicht hinterher...
  • Allgemeines zum Betrieb des Forums Beitrag #21
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Ja, es sind fast alle wieder an Bord. Nur die Telekom Kunden leider noch nicht.

Die DNS-Server der Telekom kommen mal wieder nicht hinterher. Alle anderen Provider haben die Änderung relativ schnell umgesetzt.

 
Thema:

Allgemeines zum Betrieb des Forums

Allgemeines zum Betrieb des Forums - Ähnliche Themen

Enorm hoher Gästeanteil im Forum: Schaut mal ganz unten auf der Hauptseite des Forums. Da wird mir gerade eben angezeigt: 929 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 4...
Hallo 2ertalk.de-Forum: Hallo zusammen :winkewinke: , noch gut 3 Wochen muss ich warten, dann darf ich mich ebenfalls stolz Besitzer eines F22 nennen. Ich bin 25 Jahre...
Oben Unten