BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

Diskutiere BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Über den Link bekomme ich das Angebot, aber sobald ich mich anmelde kommt : Digitaler Dienst führ ihr Fahrzeug nicht verfügbar. Ich glaube das...
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.261

Prowler

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
228i
Über den Link bekomme ich das Angebot, aber sobald ich mich anmelde kommt : Digitaler Dienst führ ihr Fahrzeug nicht verfügbar.
Ich glaube das war’s mit den Update für mein "altes“ Fahrzeug 😕
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

Anzeige

  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.262
Alessandro

Alessandro

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Über den Link bekomme ich das Angebot, aber sobald ich mich anmelde kommt : Digitaler Dienst führ ihr Fahrzeug nicht verfügbar.
Ich glaube das war’s mit den Update für mein "altes“ Fahrzeug 😕
Hi, versuch es doch mal bei ProCoding. Für ca. 50€ hab ich mir Lifetime Karten Updates geholt.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.264
Minimalist

Minimalist

Beiträge
846
Punkte Reaktionen
626
Fahrzeugtyp
M2 LCI
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.266
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.404
Punkte Reaktionen
1.307
Dazu hätte ich Mal eine Frage. Für die 43€ kaufe ich den reinen Stick mit Daten darauf?
Aufspielen kann ich das aber erst wenn ich noch ein Jahres oder Zweijahresabo dazu buchen bei dem dann die Daten über die SIM Karte des Fahrzeugs kommen? Muß dann noch ein Dienst gebucht werden oder geht das Internet dafür an?
Per Download ist es günstiger.
Ja, einen Freischaltcode muss man dazu kaufen.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.268

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo,
ich habe eine Frage, ich habe mir das Navi Update 02/2022 herrunter geladen was gut funktioniert hat, aber bei der überprüfung kam die Meldung Softwäre feherhaft so dass ich sie nicht entpacken kann. Hat das Problem auch jemand?
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.269

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo,
hat hier jemand ein Link wo ich den BMW Download Manger neu herrunter laden kann??
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.270

Pit5444

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M240i
Das Update - Road Map Europe Evo 2022-2 - ist im Downloadmanager (schon ;)) verfügbar :)
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.271
Ex-Bergmann

Ex-Bergmann

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Tach auch.....

Weiß nicht, ob dat so klappt....

BMW Download Manager

Ansonsten unter "MyBMW"/"Meine Fahrzeuge"/"Kartenupdate" und dann zum "Zum manuellen Kartenupdate"
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.272

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Dein Link hat nicht funktioniert, aber nach deiner Beschreibung hat es geklappt (y) ich danke dir (y)👏
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.273

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.274
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.404
Punkte Reaktionen
1.307
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.275

JBBBMW

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 220 coupe
weiß jemand wann das neue Karten Update rauskommt? das letzte ist noch von 2022/02

Danke
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.276
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.404
Punkte Reaktionen
1.307
Das kann man nie genau sagen. Beim ID7 kann man 2022/03 schon dowloaden.
Es heißt ja auch bis zu 4 Kartenupdates.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.277

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo,
ja soweit zum entpacken auf dem Stick komme ich ja nicht :cry: beim überprüfen der Software kommt die Fehlermeldung MD5, und er will dann die Software erneut überprüfen. Ich habe die Kundenhotline angeschrieben und sie wollten meine Fahrgestellnummer und wo ich erreichbar bin, bin mal gespannt was sie mir mitteilen werden.
Es hat ja die ganzen Jahre bisher funktioniert.
Was vielleicht sein kann weil ich nicht zuhause bin in meinem Festnetz wie bisher 🤷‍♂️ aber das kann ich bis jetzt noch nicht sagen ob das der Fehler sein kann.
Aber vielleicht weiß ja die Hotline am Montag eine Lösung.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.278

M2-Fan

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich konnte heute die Road Map EUROPE EVO 2022-2 downloaden und erfolgreich im F87 installieren.
Allerdings erscheint eine Meldung, dass eine Neuinitialisierung des automatischen Karten-Updates erforderlich wäre.
Hatte das auch schon mal jemand von euch?
 

Anhänge

  • IMG_3859.jpg
    IMG_3859.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 24
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.279

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich denke mal dass da von BMW aus was nicht stimmt mit der Software, aber soweit komme ich ja nicht mal :rolleyes:
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.280
Ex-Bergmann

Ex-Bergmann

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hm...komisch
Ich hab heute das Update (EUROPE EVO 2022-2) aufn Stick gezogen
und bin dann ne runde Spazieren gefahren. Nach ca. 1 std. kam die Meldung, Update Installiert.

Also keine Probleme....
 
Thema:

BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) - Ähnliche Themen

Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
PLZ 0 Vorstellung Volyzer: Guten Tag, Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich bin Martin aus dem Süden Sachsen - Anhalts. Seit 02/18 habe ich ein BMW M235i Coupe F22...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten