BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

Diskutiere BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Weist du wie???
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.141

Zeljko1972

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
518d
Du bist zwar mit dem 518d in einem völlig falschem Forum gelandet.
Man kann aber nur ein Update laden. Entweder West oder east.
Weist du wie???
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.142
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
1.306
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.143

Zeljko1972

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
518d
warum 64gb???
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.144
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
1.306
Warum wohl? Weil 32 GB zu klein ist.
Ich hatte mal ein Update von 33,1 GB.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.146
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
1.306
USB Stick ins Fahrzeug stecken und dann geht es von alleine los.
Es sei denn du hast die falschen Daten für dein Navi.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.147

Zeljko1972

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
518d
USB Stick ins Fahrzeug stecken und dann geht es von alleine los.
Es sei denn du hast die falschen Daten für dein Navi.
Allerdings sehen deine Dateien seltsam aus.
kannst mir bitte dem richtigen link geben zum herunterladen oder hat jemand????
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.148
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
1.306
Wie bereits erwähnt bist du im falschem Forum.
Wo man die Ubdates bekommt habe ich bereits geschrieben.
Entweder hat man ein Kartenabo, den man auch nachbuchen kann, oder man kauft es als USB Stick oder zum download.
Hier gibt man seine Fahrgestellnummer dann werden dir die richtigen Updates angezeigt.
https://shop.bmw.de/bmw-de/de_DE/original-bmw-zubehoer/navigation-updates/page1.html

In deinem Bild steht ja die Version: Road Map Europe Next 2015-1, demnach wäre das Aktuelle Material Next Europa (West) 2021-1.
https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-navi-update-next-europa-west-2021-1-download/

Lies bitte die Seite durch ob das Update für dein Fahrzeug ist.
Dieses Update kostet mit Freischaltcode 105 Euro.
Bei BMW kann man das Map Update buchen für 89 Euro, darin enthalten sind alle Updates für 2021 ( 4 Stück) over the Air und USB Updates, sofern das für dein Fahrzeug buchbar ist.
Kann man auf dieser Seite prüfen:
https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/Base_MapUpdate_de



 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.149
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
@BMWR32 du bist ja wirklich hilfsbereit und vor allem sehr geduldig mit deinem Gegenüber (y) Ob er es zu schätzen weiß?
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.150

Zeljko1972

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
518d
danke dir kann sein das ich ost probiert habe darum ging ess nicht ist aber komisch.... bei mir im auto steht nicht ost oder west
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.151

Zeljko1972

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
518d
@BMWR32 du bist ja wirklich hilfsbereit und vor allem sehr geduldig mit deinem Gegenüber (y) Ob er es zu schätzen weiß?
Was wiullst damit sagen du warst mi nich hielfbereit er auch nicht kaufen kann jeder dubel im net ich will nicht kaufen sondern selber machen kllar??? und schreib nicht wenn du nicht weiss wass
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.152
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Offensichtlich leidet Deine Rechtschreibung, wenn Du wütend bist.
Bisher war es ja noch erträglich, mit Ausnahme des letzten Beitrags.
Bitte bemühe Dich in Zukunft!
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.153
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
1.306
@zeljko 1972
Du hast anscheinend keine Ahnung wie ein Kartenupdate abläuft. Ein Update muss man kaufen. In einem gekauften Update ist ein Freischaltcode enthalten, der genau auf deine Fahrgestellnummer passt. Ohne Freischaltcode kann man keine Updates in das Fahrzeug installieren.
Den Beitrag von @Julo hast du anscheinend nicht verstanden.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.154

Zeljko1972

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
518d
@zeljko 1972
Du hast anscheinend keine Ahnung wie ein Kartenupdate abläuft. Ein Update muss man kaufen. In einem gekauften Update ist ein Freischaltcode enthalten, der genau auf deine Fahrgestellnummer passt. Ohne Freischaltcode kann man keine Updates in das Fahrzeug installieren.
Den Beitrag von @Julo hast du anscheinend nicht verstanden.
ich habe schon paar bmw aktualisiert mit map update free ich weiss schon wie ess vocher wahr also gratis 100% alerdingst cic navigation nbt soll auch free sein wie gesagt jeder auf der welt kann bestellen und zahlen dass ist kein problem brauche dafur keine rat sondern free nach usb laden freischaltcood ist kein problem brauche ich nict hab schon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.155
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
1.306
ich habe schon paar bmw aktualisiert mit map update free ich weiss schon wie ess vocher wahr also gratis 100% alerdingst cic navigation nbt soll auch free sein wie gesagt jeder auf der welt kann bestellen und zahlen dass ist kein problem brauche dafur keine rat sondern free nach usb laden freischaltcood ist kein problem brauche ich nict hab schon
Wo willst du denn free updates runterladen inkl. Freischaltcode?
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.156

Zeljko1972

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
518d
Wo willst du denn free updates runterladen inkl. Freischaltcode?
ess hat sich erledigt habe einfach noch ein andere usb probiert und das wahrs die kannst du im net finden an vielen seitten cood kannst mit einem software bekommen... mfg an alle
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.157
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
ess hat sich erledigt
Prima, dann mach ich hier mal zu.

Der User hat im Übrigen für seine verbale Entgleisung gegenüber @BMWR32 eine Verwarnung erhalten. Aber ich gehe mal davon aus, da sein Problem jetzt gelöst ist, ihn hier mit einem 518d eh nicht mehr wieder zu sehen.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.158
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hoppla. Da war ich wohl etwas voreilig :)

War irgendwie der Meinung, das wäre hier ein Thread nur von Zeljiko. Aber das ist ja hier der Haupt-Thread für die Kartenupdates.

Daher ist der Thread natürlich wieder offen, sorry Leute! Ich muss wohl mal bissi besser hingucken vor solchen Aktionen 😎
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.159
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
1.306
Hoppla. Da war ich wohl etwas voreilig :)

War irgendwie der Meinung, das wäre hier ein Thread nur von Zeljiko. Aber das ist ja hier der Haupt-Thread für die Kartenupdates.

Daher ist der Thread natürlich wieder offen, sorry Leute! Ich muss wohl mal bissi besser hingucken vor solchen Aktionen 😎
Du kannst ja die Beiträge von Zeljiko und Meine löschen zu Zeljiko´s Thema, bringt nur etwas Verwirrung hier rein.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.160
tommi#44

tommi#44

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M240i
Lass doch stehen, gutes Beispiel wie mans nicht machen sollte….:sneaky:
 
Thema:

BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) - Ähnliche Themen

Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
PLZ 0 Vorstellung Volyzer: Guten Tag, Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich bin Martin aus dem Süden Sachsen - Anhalts. Seit 02/18 habe ich ein BMW M235i Coupe F22...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten