BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

Diskutiere BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ist das Update 03/2020 noch nicht da?
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.021

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ist das Update 03/2020 noch nicht da?
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

Anzeige

  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.022
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Zumindest der BMW Download Manager zeigt "Road Map EUROPE EVO 2020-2" als letztes Update an.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.023

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja leider dachte es kommt langsam 03-2020 raus
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.024
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Die 3 steht eher für das Quartal, als für den Monat. Von daher hätte BMW noch zwei Wochen Zeit, allerdings sind die letzten Updates ja auch immer mit einer ziemlichen Verzögerung gekommen. Da können die EVO-Nutzer sogar noch froh sein, weil das imho die ersten waren, bei denen die neuen Updates verfügbar sind.

Allerdings muss man natürlich auch sagen, dass das zumindest für weniger relevant sind. Diese haben ja 3 Jahre CD und damit auch das over-the-air Kartenupdate zumindest für das Heimatland. Auf den Download-Karten sind damit maximal noch neue 3D-Gebäude drin und natürlich dann eben alles was nicht Heimatland ist.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.026
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Für Deutschland kommen die Karten einfach so over the air, wenn man das Paket hat oder? :)
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.029

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.030
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Ich denke der Kollege hat sich in der Version getäuscht. Ich hänge auch bei der EVO auf Stand 02-2020 fest. Sollte sich das bis Januar 21 nicht ändern, werde ich aber bei BMW nachfragen.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.031

Gast837

Guest
Ich glaube der @pfeil hat das Business 🤔

@Schleicher ich glaub da wird sich dieses Jahr beim Prof. nicht mehr viel ändern.🥴
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.032
smoeke

smoeke

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
EVO ist aktuell bei 2020-3.

Sind eure Fahrzeuge evtl. vor Kurzem 3 Jahre alt geworden? Bzw. der Dienst ist ausgelufen?
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.033

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Nein habe den Dienst schon das zweite mal verlängert, aber ich bin immer noch bei Stand 02-2020 sehr merkwürdig
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.034

Gast837

Guest
Was sagt denn der Downloadmanager?
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.035

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja der sagt 02-2020 das ist ja grad das merkwürdige
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.036

Gast837

Guest
Lade mal den neusten Downloadmanager runter.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.037
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Ich glaube der @pfeil hat das Business 🤔

@Schleicher ich glaub da wird sich dieses Jahr beim Prof. nicht mehr viel ändern.🥴
@Stefan , da glaubst du falsch.

Mein Kleiner hat das Professional, allerdings in der Variante ohne OTA (Baujahr 12/2014). Deshalb benötige ich auch die NEXT-Version der Karten. Und bei dem Update handelt es sich tatsächlich um die Version 01/2021.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.038

Gast837

Guest
Ah Sagra, wusste doch das da was war.🥴👴

Sorry.✌️
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.039
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Meiner ist schon 5 Jahre alt (mit OTA) und ich habe auch den Dienst zweimal verlängert. Den Download Manger habe ich auch schon neu geladen. Die Karte 02-2020 habe ich aber erst vor ca. ein oder zwei Wochen aktualisiert. Merkwürdig dass mir dann nicht gleich die neue angeboten wurde. Warte bis Januar und dann frage ich mal nach. Vielleicht muss die 02-2020 erst im System rückgemeldet werden, da ich diese per USB aufgespielt habe und seitdem nicht mehr unterwegs war (OTA lässt grüßen).
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.040
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Nachdem man sich immer auf unser Forum verlassen kann (y) und ich gestern etwas Zeit hatte, habe ich doch schon jetzt angerufen. Ein sehr netter Mann hat mir dann auch gleich "gehelft"
final.png
 
Thema:

BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) - Ähnliche Themen

Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
PLZ 0 Vorstellung Volyzer: Guten Tag, Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich bin Martin aus dem Süden Sachsen - Anhalts. Seit 02/18 habe ich ein BMW M235i Coupe F22...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten