BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

Diskutiere BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Bei meinem alten 125i waren die Updates von Anfang an leider kostenpflichtig :-? Bei meinen jetzingen MB C-Coupe sind sie zumindest die...
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1
Burschi

Burschi

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Hallo,
Bei meinem alten 125i waren die Updates von Anfang an leider kostenpflichtig :-?
Bei meinen jetzingen MB C-Coupe sind sie zumindest die ersten 3 Jahre umsonst.
Wie sieht`s den beim neuen 2er Coupe mit Premium-Navi damit aus ?!
MFG
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

Anzeige

  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
www.bmw.de ;)

BMW bietet das nun beim Prof auch an.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Aus dem Konfigurator

In Verbindung mit BMW Navigationssystem Professional Update der Navigationskartendaten Over the Air: 3 Jahre kostenfreies automatisches Kartenupdate bis zu 4x pro Jahr im Rahmen von BMW ConnectedDrive.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #4
Burschi

Burschi

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Es geschehen noch "Zeichen & Wunder" bei BMW .... Dank Euch :winkewinke:
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #5
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Hier noch der ausführliche Pressetext dazu: https://www.press.bmwgroup.com/deut...lId=7&id=T0177750DE&left_menu_item=node__5238 ;)

Um jederzeit auf aktuellstes Kartenmaterial zurückgreifen zu können, geht BMW ConnectedDrive mit der nächsten Generation der Navigation Professional neue Wege. Die Navigationskarten aktualisieren sich mit diesem System automatisch, veraltete Datenbestände gehören der Vergangenheit an.

Über die ins Fahrzeug fest eingebaute SIM-Karte werden die neuen Kartendaten per Mobilfunk ins Fahrzeug übertragen, ohne den Umweg über externe Datenträger und eine manuelle Installation.

Das System aktualisiert sich regelmäßig und mehrmals im Jahr, wenn eine neue Kartenversion verfügbar ist. Im Control Display kann der Fortschritt des Updates abgelesen werden, die Installation erfolgt komfortabel und völlig selbstständig. Auf diese Weise ist die aktuellste Kartensoftware als Basis für eine perfekte Navigation ohne Verzögerung verfügbar. Während des Update-Vorganges stehen alle Navigationsfunktionen uneingeschränkt zur Verfügung. Für das automatische Update ist weder eine Registrierung noch eine Anmeldung in einem Portal erforderlich.

Diese innovative Lösung ist Bestandteil des Navigationssystems Professional, es entstehen für den Kunden weder Lizenzkosten noch Gebühren für die Datenübertragung.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #6

SAMOHT

Guest
Wie Misteran schreibt ist das nur für die ersten 3 Jahre kostenfrei.

Steht auch in der aktuellen Preisliste:
Hinweis: In Verbindung mit BMW Navigationssystem Professional Update der
Navigationskartendaten Over the Air: 3 Jahre kostenfreies automatisches Kartenupdate
bis zu 4x pro Jahr im Rahmen von BMW ConnectedDrive
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #7
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Gilt das jetzt erst oder auch schon für die aus dem vorigen Jahr?
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #8

SAMOHT

Guest
Ruhri schrieb:
Gilt das jetzt erst oder auch schon für die aus dem vorigen Jahr?

Meinst Du das Over the Air update.
Das 2er Cabrio ist das erste Fahrzeug was Over the Air hat.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #9
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #10
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Danke, also für meinen (12/14) noch nicht! Da rächt sich wieder meine Ungeduld. Eigentlich wollte ich den Wagen ja erst im Mai haben, aber dann wollte ich nicht mehr warten. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass das daran liegt, dass die neuen nun auch LTE haben.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #11
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Genau. Die neuen Navi Pros haben LTE.

Wäre zwar nice to have. Aber unbedingt brauchen tu ich es nicht.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #12
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Mein F22 hat es und wurde April produziert
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #13
235

235

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
Bedeutet das jetzt das ein Auto mit LTE Navigation Modelljahr 2016 ist ?


Mein Fahrzeug wurde im März produziert und hat Connected Drive mit der navi Prof.
Ist im übrigen die beste festeinbau Navigation die ich genießen darf bzw. durfte.
Ob es besser ist wie das ( alte ) navi Prof kann ich nicht beurteilen. Mir fehlt der Vergleich.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #14
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Deiner sollte es haben. Alle ab März 2015 mit Navi Pro.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #15
235

235

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
Ja hat er. Das ist richtig . Ich fragte nur ob er deshalb auch Modelljahr 2016 sein soll wie ein paar Post vorher bemerkt wurde.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #16
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Modelljahr 2016 gibt's ab September :)
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #18

jules

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Welche Länderkarten sind eigentlich standardmäßig enthalten im Navi Prof?
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #19

SAMOHT

Guest
Müssten mehr oder weniger die hier sein:
Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Gibraltar, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal (inkl. Madeira), Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien (inkl. Kanaren), Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt, Weißrussland
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #20
235

235

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
Andorra , BAYERN , Belgien , Dänemark , Deutschland, Estland ........:mrgreen:
 
Thema:

BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) - Ähnliche Themen

Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
PLZ 0 Vorstellung Volyzer: Guten Tag, Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich bin Martin aus dem Süden Sachsen - Anhalts. Seit 02/18 habe ich ein BMW M235i Coupe F22...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten