BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

Diskutiere BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ah ok, vielen Dank für deinen Hinweis, den Stick hatte ich nicht vor Ort und habe das später kopiert, das ist bestimmt der Fehler, danke dir.
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
354
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Der Download vom Downloadmanager darf man nicht auf den USB Stick kopieren sondern mit Hilfe des Downloadmanager auf den USB Stick entpacken.
Ah ok, vielen Dank für deinen Hinweis, den Stick hatte ich nicht vor Ort und habe das später kopiert, das ist bestimmt der Fehler, danke dir.
 
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
275
Punkte Reaktionen
244
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Ich habe schonmal auf die Festplatte entpackt und dann es 1:1 auf den Stick kopiert, hat auch funktioniert. Man muß halt die Ordnerstruktur beibehalten.
 
BMWR32

BMWR32

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
181
Ich habe schonmal auf die Festplatte entpackt und dann es 1:1 auf den Stick kopiert, hat auch funktioniert. Man muß halt die Ordnerstruktur beibehalten.
Dann hast du ja nach dem Download einmal entpackt.
@Micha_Mike hat den Download ohne zuvor entpacken vom PC auf den USB-Stick kopiert.
Nur beim entpacken im BMW Download Manager wird der Freischaltcode übertragen und somit das Fahrzeug identifiziert.
Steht auch im Download Manager drin.
Entpacken.jpg
 
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
354
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Vielen Dank euch, versuche ich wenn ich wieder etwas Zeit habe.
 
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
354
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Neuer Download und das Enpacken auf den Stick hat funktioniert. Fat32.
jetzt noch im Fahrzeug laden.
 
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
354
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Funktioniert bei mir leider nicht mit 128GB Stick im Fahrzeug, besorge mir einen 64GB.
 
BMWR32

BMWR32

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
181
Gibt es Gratis Kartenupdates??
Nein, die muss man bezahlen. Man muss das Map Update im Connected Drive Store für jählich 89 Euro buchen.
Bei einem Neuwagen ist das Update für die ersten 3 Jahre (ab 04/2022-2 Jahre) kostenlos, danach muss man das verlängern.
Man bekommt dann jährlich maximal 4 Updates over the Air und 4 USB-Updates
 
Zuletzt bearbeitet:
M2-Tom

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.331
Punkte Reaktionen
618
Fahrzeugtyp
BMW M2
Dann hast du ja nach dem Download einmal entpackt.
@Micha_Mike hat den Download ohne zuvor entpacken vom PC auf den USB-Stick kopiert.
Nur beim entpacken im BMW Download Manager wird der Freischaltcode übertragen und somit das Fahrzeug identifiziert.
Steht auch im Download Manager drin.
Anhang anzeigen 44093
Bei mir ist immer noch die Version 2022-1 da.
 
Thema:

BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) - Ähnliche Themen

BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
F45 ID7 (für Android Auto) irgendwie möglich?!?: Hallo liebe 2er Fans, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer meines ersten BMW's. Hatte mich lange Zeit intensiv mit dem Modell...
PLZ 4 Ein Neuer aus Düsseldorf: Mal direkt zu meinem Nickname: Seit langem fahre ich M....mal abgesehen von diversen "normalen" BMW davor und zwischendurch (angefangen 1986 mit...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Oben Unten