BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

Diskutiere BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Fängt alleine an.
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.201
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
796
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 F87
Fängt alleine an.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

Anzeige

  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.202
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
721
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Funktioniert überhaupt der BMW DownloadManager bei euch ???
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.203
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
446
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Ja der funktioniert, bekomme aber immer noch das Update Road Map Europe Evo 2021-3 angezeigt.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.204
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
721
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.207
Iroc

Iroc

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
458
Fahrzeugtyp
225d LCI
OTA kam das Update bei mir vorletzte Woche. Per Downloadmanager bekomme ich aber ebenfalls nur das Update Road Map Europe Evo 2021-3 angezeigt
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.208

Pit5444

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M240i
OTA erforderte bei mir einen Neustart; danach - trotzdem in der Versionsanzeige - nur 2021-3 - so wie nach der vor ein paar Monaten per USB Update augfgespielten Version. Fehler in der Anzeige oder die alte (keine neue) Version?
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.209
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
721
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
OTA kam das Update bei mir vorletzte Woche. Per Downloadmanager bekomme ich aber ebenfalls nur das Update Road Map Europe Evo 2021-3 angezeigt
Angezeigt ja aber selbst wenn man diese Version installieren möchte ….öffnet die exe Datei nicht .
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.210
Iroc

Iroc

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
458
Fahrzeugtyp
225d LCI
keine Ahnung, hab ja nun die 2022-1 drauf und kann somit nicht testen ob die Version aus dem DM funktioniert
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.211
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.399
Punkte Reaktionen
1.306
keine Ahnung, hab ja nun die 2022-1 drauf und kann somit nicht testen ob die Version aus dem DM funktioniert
Die Version im DM kann man doch jederzeit downloaden, unabhängig wie die Versionen heißen.
Per OTA wird ja nur das eingegebene Heimatland installiert.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.212
Iroc

Iroc

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
458
Fahrzeugtyp
225d LCI
Ja aber man kann diese nicht im Auto installieren wenn bereits eine neuere Version installiert ist.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.213
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.399
Punkte Reaktionen
1.306
Darum geht es ja im Moment nicht. @Bebe-Power geht es ja darum das er vom DM nicht downloaden kann.
Ich bin gerade dabei das Update zu downloaden, es funktioniert.
Es könnte auch sein das sein ABO abgelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.214
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
796
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 F87
OTA erforderte bei mir einen Neustart; danach - trotzdem in der Versionsanzeige - nur 2021-3 - so wie nach der vor ein paar Monaten per USB Update augfgespielten Version. Fehler in der Anzeige oder die alte (keine neue) Version?
Die Hauptkarte bleibt EVO 2021-3. Musst einmal runterscrollen, da steht dann:
Automatisches Karten-Update
DE 2022-1
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.215

Pit5444

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M240i
Die Hauptkarte bleibt EVO 2021-3. Musst einmal runterscrollen, da steht dann:
Automatisches Karten-Update
DE 2022-1
Richtig! bis zu Ende lesen :ROFLMAO: und Danke für den Hinweis👍
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.216
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
721
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Darum geht es ja im Moment nicht. @Bebe-Power geht es ja darum das er vom DM nicht downloaden kann.
Ich bin gerade dabei das Update zu downloaden, es funktioniert.
Es könnte auch sein das sein ABO abgelaufen ist.
Also nochmal wenn ich die exe Datei vom BMW Download Manager starten möchte passiert einfach nix. Und als Administrator kommt dieses Bild passiert auch nichts
 

Anhänge

  • E53EDCA0-C0C8-4655-AFB1-FEFE0BCB7EC6.jpeg
    E53EDCA0-C0C8-4655-AFB1-FEFE0BCB7EC6.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 36
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.217
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Hallo,
hast du schon mal probiert Dein Antivir zu deaktivieren?

Unabhängig davon habe ich auch die OTA Variante bereits bekommen. Erfahrungsgemäß (war seit 2015 2-3 mal so) kommt bald der Rest.
Ansonsten kam immer alles gleichzeitig.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.218
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
721
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Hallo,
hast du schon mal probiert Dein Antivir zu deaktivieren?

Unabhängig davon habe ich auch die OTA Variante bereits bekommen. Erfahrungsgemäß (war seit 2015 2-3 mal so) kommt bald der Rest.
Ansonsten kam immer alles gleichzeitig.
Habe mit dem Support von Connect TEL. und alles gemacht was er gesagt hat sprich Antiwir und Firewall ausgeschaltet und Chrome benutzt ohne Erfolg daraufhin wurde ein Ticket eröffnet mit der Special Abteilung und angeblich rufen die mich an .
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.220
Wastel

Wastel

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
danke für den Hinweis
 
Thema:

BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) - Ähnliche Themen

Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
PLZ 0 Vorstellung Volyzer: Guten Tag, Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich bin Martin aus dem Süden Sachsen - Anhalts. Seit 02/18 habe ich ein BMW M235i Coupe F22...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten