BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

Diskutiere BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) im Multimedia, Navigation, Telefonie & Internet Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; Ist das Update 03/2020 noch nicht da?
M2-Tom

M2-Tom

Stammuser
Punkte für Reaktionen
562
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ist das Update 03/2020 noch nicht da?

Pimpnase

Pimpnase

Punkte für Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Zumindest der BMW Download Manager zeigt "Road Map EUROPE EVO 2020-2" als letztes Update an.

M2-Tom

M2-Tom

Stammuser
Punkte für Reaktionen
562
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja leider dachte es kommt langsam 03-2020 raus

Pimpnase

Pimpnase

Punkte für Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Die 3 steht eher für das Quartal, als für den Monat. Von daher hätte BMW noch zwei Wochen Zeit, allerdings sind die letzten Updates ja auch immer mit einer ziemlichen Verzögerung gekommen. Da können die EVO-Nutzer sogar noch froh sein, weil das imho die ersten waren, bei denen die neuen Updates verfügbar sind.

Allerdings muss man natürlich auch sagen, dass das zumindest für weniger relevant sind. Diese haben ja 3 Jahre CD und damit auch das over-the-air Kartenupdate zumindest für das Heimatland. Auf den Download-Karten sind damit maximal noch neue 3D-Gebäude drin und natürlich dann eben alles was nicht Heimatland ist.

Thema:

BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) - Ähnliche Themen

• BMW NAVI PROFESSIONAL - Brauchts die erweiterte Komforttelefonie?

BMW NAVI PROFESSIONAL - Brauchts die erweiterte Komforttelefonie?: Habe das Navi Prof. im M235i Cabrio geordert. Unklar ist mir noch, für was ich unbedingt die erweiterte Komforttelefonie benötige. Mein Verkäufer...
  • Geplante Routen von BMW—Routen ans Navi schicken

Geplante Routen von BMW—Routen ans Navi schicken: Hallo zusammen, hab heute mal probiert eine Route mit Zwischenstopps aus dem Portal bmw-routen.com an meinen M2 zu schicken. Allerdings taucht...
  • Bluetooth-Name des Fahrzeugs ändern

Bluetooth-Name des Fahrzeugs ändern: Hallu alle zusammen
  • WhatsApp im BMW Navi anzeigen lassen

WhatsApp im BMW Navi anzeigen lassen: Hallo zusammen! Gibt es eigentlich mittlerweile die Möglichkeit, dass WhatsApp Nachrichten von meinem iPhone im BMW Navi angezeigt werden? Grüße...
  • Bei Navi NBT kein BMW ConnectedDrive PlugIn mehr?

Bei Navi NBT kein BMW ConnectedDrive PlugIn mehr?: Hallo, wahrscheinlich habe ich mich im 1erforum zu kompliziert ausgedrückt, daher will ich auch hier nochmal mein Glück versuchen. In meinem E91...