Reifensatz M235i

Diskutiere Reifensatz M235i im Biete Forum im Bereich Händler; VERKAUFT
  • Reifensatz M235i Beitrag #1

350ender

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
VERKAUFT
 
  • Reifensatz M235i Beitrag #2
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Überleg dir das gut !
Die Reifen sind tatsächlich etwas lauter.
Aber der Rest ist TOP !
 
  • Reifensatz M235i Beitrag #3
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Der Pilot SuperSport gilt derzeit als Benchmark in seiner Kategorie.
Bei der Übergabe hat man mir davon abgeraten einen anderen Typ zu fahren, da alles aufeinander abgestimmt sei.
 
  • Reifensatz M235i Beitrag #4

350ender

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
disprin schrieb:
Überleg dir das gut !
Die Reifen sind tatsächlich etwas lauter.
Aber der Rest ist TOP !

Danke für die Bestätigung meines Eindruckes und die gut gemeinten Ratschläge, aber Jungs, ich weiß, was ich tue. Ich weiß auch, das der Michelin einen Top Grip hat.
Gruß

P.S.: Habt ihr den PSS auf öffentlichen Straßen schon mal an die Grenze gebracht? Glaubt ihr, ihr schafft das mit 'nem Dunlop?
 
  • Reifensatz M235i Beitrag #5
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Darum geht es nicht. An der Grenze bin ich nie.
Aber als first Time Heckantrieb (wie ich) ist das schon ein sicheres Gefühl. Und immer grip, heisst ja auch schön zu beschleunigen. :)
Ich würde die Reifen immer wieder nehmen. Und ja - meine Michelin Winterreifen sind leiser.
War mein erster Eindruck nach dem Wechsel der Räder im April - Hups, die sind aber laut. Jetzt merk ich das nicht mehr.
 
  • Reifensatz M235i Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bei Nässe sind die PSS sehr schnell am Limit :D
 
  • Reifensatz M235i Beitrag #7
markus.alexander.370

markus.alexander.370

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
225d F22
Noch da ?
 
  • Reifensatz M235i Beitrag #8

350ender

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
VERKAUFT

350ender schrieb:
Hallo,

hat jemand Interesse am kompletten original Reifensatz für den M235i?

Michelin Pilot Super Sport; ca. 800 km gelaufen; 225/40/18 und 245/35/18

Mir sind die Reifen zu laut; möchte auf Dunlop wechseln.

Nur Abholung Raum Mannheim für € 300,00 FP

Bei Interesse PN
 
Thema:

Reifensatz M235i

Reifensatz M235i - Ähnliche Themen

PLZ 4 M235i aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen habe mir nach 10 Jahren neben meinem 2019er G31 520D nun einen 2016er M235i Cabrio in Weiß gekauft! Fand das Forum hier sehr...
F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
F22 M235 vs m235 racing # m235i # m235iracing # Software: Hallo und Grüsse, worin liegen beim Motor die Unterschiede zwischen orginalem m235 und dem Racing ? Nur Software und Auspuff Kat ? Kann ich in...
F22 Ich suche eine gebrauchte Auspuffanlage oder einen Esd für den Bmw m235i.: Hallo, ich suche seit längerem nach einer gebrauchten Anlage oder einem Esd für den Bmw m235i aber werde einfach nicht fündig, vielleicht kann mir...
Oben Unten