Schweiz 2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz

Diskutiere 2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Ja morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung ...und die Passstraße noch frei. Im nächsten Urlaub geht´s auch nach Serpentinien.
  • 2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #121
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
misteran schrieb:
Bin jetzt Zuhause.

Heute morgen um 7 noch mal den Sustenpass hoch. Sehr geil, komplett freie Fahrt. Noch paar Actionfotos gemacht und dann ab zur Tanke. Mit vollem Tank, leider nur Super+ ... ging es dann nach Hause. Hat sogar gereicht für die knapp 500km. Noch 20km Restreichweite ;)
Ja morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung ...und die Passstraße noch frei.

Im nächsten Urlaub geht´s auch nach Serpentinien.

 
  • 2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #122
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wer war eigentlich alles dabei? Dann kann ich euch mal den Link zu meinem Video schicken.

 
  • 2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #123
Emanuel

Emanuel

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
ich war dabei :p

 
  • 2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #124

Gast88

Guest
Und ich auch


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
  • 2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #125

Chriscab

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
seit 03/15 220d Cabrio
Hallo Leute,

tolle Tour!

Hat einer von Euch vielleicht die Tour als Route fürs Navi?

Gruß

Chriscab

 
  • 2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #126
Thema:

2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz

2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz - Ähnliche Themen

PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
F22 Bluetooth A2DP / Google Maps Audio über Lautsprecher: Liebe Alle, ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche, wie ich meinem 2er BMW (F22, BJ 2019) eine Audioausgabe über Google Maps entlocken kann...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
Oben Unten