Schweiz 2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz

Diskutiere 2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Bin in Kappel. Ist glaube ich etwas weiter weg ;)
  • 2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #81
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bin in Kappel. Ist glaube ich etwas weiter weg ;)
 
  • 2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #82
Sencu

Sencu

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ah ja hehe.. Hab mich verlesen, Autobahnhraser war in der nähe von zürich

 
  • 2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #83

Autobahnraser

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
8
Bin auch im hotel angekommen
bin in Zürich
 
  • 2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #84
Sencu

Sencu

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
wenn du möchtest können wir zusammen fahren

 
  • 2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #85

Autobahnraser

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
8
Wann willst du starten?
Evtl mit misteran nähe oftringen treffen
 
  • 2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #86
Sencu

Sencu

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich wollt eig so um 8:45 losfahren

 
  • 2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #87

Gast88

Guest
Hallo,

Komme aus Basel. Mein Vorschlag: Oftringen von der Autobahn, dann hats links eine COOP-Tankstelle (rechts abbiegen und durch die Unterführung durch).

Schlage vor, dass wir uns um 08:30 bei der Tankstelle treffen.

Man braucht noch knapp 30min von dort bis zur Raststätte Neuenkirch (normalerweise, morgen wg der ganzen Urlauber und der Baustelle wohl etwas mehr).

 
  • 2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #88

Autobahnraser

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
8
Kannste mal die adresse der coop schreiben?
 
  • 2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #89
Sencu

Sencu

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Luzernerstrasse 54
4665 Oftringen
 
  • 2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #90
Sencu

Sencu

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
klingt gut werde da sein

 
  • 2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #91

Gast88

Guest
Adresse ist: Luzernerstrasse 54, 4665 Oftringen
Oder im Navi nach Tankstellen suchen.



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
  • 2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #92

Autobahnraser

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
8
Okay ebenso
 
  • 2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #93
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Dann fahr ich da auch zuerst hin.

 
  • 2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #94
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ich wünsche euch einen Riesen Spaß!
Werde in Gedanke mit fahren :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • 2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #95
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Planänderung ich fahr direkt zum Rasthof :)
 
  • 2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #96
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Viel Spaß euch allen :bergsteiger:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #97
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
War ne geile Tour. Danke an Emanuel für die Organisation! Wenn ich hier im Hotel noch das WLAN Passwort bekomme. Kann ich noch paar Bilder hochladen.
 
  • 2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #98
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Schön zu hören das es Toll war[emoji106]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • 2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #99
Emanuel

Emanuel

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Vielen Dank an alle die gekommen sind! Ich hoffe ihr hattet auch so viel Spass wie ich :p Vorallem der letzte Pass war ein Highlight für mich. An alle die noch nicht Zuhause sind eine gute Heimfahrt!

Grüsse Emanuel
 
  • 2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz Beitrag #100
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Beim letzten Pass war natürlich die GoPro bei mir Voll ... also 4:32 Stunden Videos gemacht :eek:

Hier mal auf die schnelle paar Bilder. Habe nur die Kennzeichen unkenntlich gemacht ... habe nur mein Notebook mit Touchpad, da hatte ich jetzt keine Lust es genau auszuschneiden.

P1010442.JPG

P1010455.JPG

P1010456.JPG

P1010461.JPG

P1010465.JPG

P1010469.JPG

P1010481.JPG

P1010482.JPG

P1010490.JPG

P1010494.JPG

P1010509.JPG

 
Thema:

2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz

2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz - Ähnliche Themen

PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
F22 Bluetooth A2DP / Google Maps Audio über Lautsprecher: Liebe Alle, ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche, wie ich meinem 2er BMW (F22, BJ 2019) eine Audioausgabe über Google Maps entlocken kann...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
Oben Unten