Ältere Eigene Beiträge abändern

Diskutiere Ältere Eigene Beiträge abändern im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Zufällig ein Umstieg auf Woltlab? Das fände ich persönlich nun sehr angenehem da dies für mich die beste Forensoftware ist ... aber kann auch mit...
  • Ältere Eigene Beiträge abändern Beitrag #21

crazyiven

Marcus // Codierer
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
BMW F30 330d
M2 schrieb:
...Dieses ist auch der Grund, weshalb wir beschlossen haben die Software zu wechseln. Das neue System ist bereits installiert, so dass wir das Forum in den nächsten Tagen noch einmal für einen Tag offline schalten müssen um alle Daten zu migrieren....

Zufällig ein Umstieg auf Woltlab? Das fände ich persönlich nun sehr angenehem da dies für mich die beste Forensoftware ist ... aber kann auch mit jeder anderen Software leben, einfach ne Frage aus Interesse ;)
 
  • Ältere Eigene Beiträge abändern Beitrag #22
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
crazyiven schrieb:
Zufällig ein Umstieg auf Woltlab? Das fände ich persönlich nun sehr angenehem da dies für mich die beste Forensoftware ist ... aber kann auch mit jeder anderen Software leben, einfach ne Frage aus Interesse ;)

Nein, es wird IP Board werden.
 
  • Ältere Eigene Beiträge abändern Beitrag #23

crazyiven

Marcus // Codierer
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
BMW F30 330d
Schade aber das IP ist auch nicht schlecht :). Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Konvertierung klappt ohne große Probleme :)
 
  • Ältere Eigene Beiträge abändern Beitrag #24

SAMOHT

Guest
Finde es total unkomfortabel das man auch seine älteren Beiträgen nicht mehr ergänzen kann.

Ich habe keine Lust darauf den Mods hinterherzulaufen wenn man etwas ergänzen will.

Mir ist kein Forum bekannt wo man das nicht machen kann.

Im 1er Forum zb da werden ja auch nicht täglich komplette Beiträge gelöscht.

 
  • Ältere Eigene Beiträge abändern Beitrag #25
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ich muss das hier noch mal nach oben bringen :)

da es wirklich ärgerlich ist das man seine eigenen Beiträge und auch die Überschriften

insbesondere bei der Fahrzeugvorstellung im nachhinein nicht ändern kann

da doch gerade in der Fahrzeugvorstellung immer mal wieder was neues / Änderungen am Fahrzeug gemacht werden,

die meiner Meinung nach in den 1sten Post gehören gerade auch da manche Beitrage recht lang geworden sind.

Vielleicht gibt es ja irgendeine Lösung wo wir dann alle mit glücklich sind :)

 
  • Ältere Eigene Beiträge abändern Beitrag #26
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Es wurde jetzt eingerichtet, dass alle User welche mindestens 500 Beiträge geschrieben haben ihre Inhalte ohne zeitliche Begrenzung ändern können.
 
  • Ältere Eigene Beiträge abändern Beitrag #27
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Das ist doch mal sehr gut DANKE dafür :doll:

 
  • Ältere Eigene Beiträge abändern Beitrag #28
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
ich werde jetzt aber nicht über all meinen Senf dazu geben, nur um an die 500 heranzukommen
 
  • Ältere Eigene Beiträge abändern Beitrag #29
nickname

nickname

Stammuser
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
M2 schrieb:
Es wurde jetzt eingerichtet, dass alle User welche mindestens 500 Beiträge geschrieben haben ihre Inhalte ohne zeitliche Begrenzung ändern können.
Dann werde ich mal dran arbeiten :saegen: :hobeln: :haemmern: :luftpumpe: :strand:

 
  • Ältere Eigene Beiträge abändern Beitrag #30

SAMOHT

Guest
stolenkiss schrieb:
ich werde jetzt aber nicht über all meinen Senf dazu geben, nur um an die 500 heranzukommen

Wenn Du bei 499 angekommen bist wird die zahl auf 600 angehoben ;)

 
  • Ältere Eigene Beiträge abändern Beitrag #31
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
super gut! Herzlich gelacht, dieser nette Beitrag hätte von mir sein können

nur zur Klarstellung, ich weiß, dass das nur Spaß war, habe wirklich gut gelacht. gerade die Kommentare mit Augenzwinkern zwischen den Zeilen lese ich sehr gern

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ältere Eigene Beiträge abändern Beitrag #32
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
M2 schrieb:
Es wurde jetzt eingerichtet, dass alle User welche mindestens 500 Beiträge geschrieben haben ihre Inhalte ohne zeitliche Begrenzung ändern können.

Na hoffentlich beginnt dann keine Spam-Welle ;)
 
Thema:

Ältere Eigene Beiträge abändern

Ältere Eigene Beiträge abändern - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten