BMW Logo Heckklappe

Diskutiere BMW Logo Heckklappe im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey, könnt ihr mal bitte schauen ob bei eurem Auto das BMW Logo an der Heckklappe locker ist. Bei mir hat es sehr viel Spiel. Habe mal ein Video...
  • BMW Logo Heckklappe Beitrag #1
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hey,

könnt ihr mal bitte schauen ob bei eurem Auto das BMW Logo an der Heckklappe locker ist. Bei mir hat es sehr viel Spiel. Habe mal ein Video gemacht


Kommt mir nicht normal vor. Beim fahren wird das vibrieren und den Lack durchscheuern, danach kommt dann Rost...
 
  • BMW Logo Heckklappe Beitrag #2
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
War bei mir genauso - hatte ich Sylvester letztes Jahr entdeckt. Hatte auch einen Fred aufgemacht meine ich.
Hab einmal kräftig gegen gedrückt und fest war es.
 
  • BMW Logo Heckklappe Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Echt, hab keinen gefunden.

Fest gedrückt hatte ich, wird aber nicht mehr fest.
 
  • BMW Logo Heckklappe Beitrag #4
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
vielleicht sind die Tüllen ausgeleiert, in denen die zwei Stifte vom Emblem stecken...dürfte aber nach so kurzer Zeit nicht vorkommen :eek:
 
Thema:

BMW Logo Heckklappe

BMW Logo Heckklappe - Ähnliche Themen

F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
Geräusche beim Bremsen im Rückwärtsgang BMW 220d F44 Gran Coupe: Moin Leute, habe seit April 2023 einen BMW 220d gran coupe F44. Das Auto hatte von Anfang an hin und wieder ein "dröhnen" beim leichten bremsen...
F22 M235i macht keine Ton mehr, eventuell Verstärker: Hey, bei meinem geliebten M235i 2014 kommt leider kein Ton mehr. Weder Radio noch beim Rückwärtsfahren. Es hatte paar mal eine schrilles Krach und...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
F23 Lautes Summen Von Hinten - Defekt?: Servus, Ich habe selten mal beim Einschalten des Wagens ein komischen Summen was hörbar im Innenraum ist, ich finde es kommt von hinten aus dem...
Oben Unten