4 Michelin Pilot Super Sport

Diskutiere 4 Michelin Pilot Super Sport im Biete Forum im Bereich Händler; Die Reifen werden am 20.4.15 demontiert und haben eine Fahrtstrecke von München nach Düsseldorf auf dem Tacho. Also fast neuwertig. 2 Reifen...
  • 4 Michelin Pilot Super Sport Beitrag #1
BMW530Dxdrive

BMW530Dxdrive

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio, X4 2.0D
Die Reifen werden am 20.4.15 demontiert und haben eine Fahrtstrecke von München nach Düsseldorf auf dem Tacho.
Also fast neuwertig.

2 Reifen 225/40/18 und 2 Reifen 245/35/18 Runflat.

Preis € 380,00 bei Abholung. Versand € 40,00

VG

Thomas
 
Thema:

4 Michelin Pilot Super Sport

4 Michelin Pilot Super Sport - Ähnliche Themen

F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Keine Michelin Pilot Sport in 265/35 mehr?: Hallo zusammen. Wollte gerade die Sommerreifen erneuern. Auf der Michelin Webseite ist für Pilot Sport 5 keine breitere M2 Reifen mehr für 19“...
VA Rad-Reifenkombination schleift nach neuem Reifen 19": Hallo zusammen, ich bräuchte mal kurz eure Einschätzung. Ich fahre an AEZ Sydney in 19" auf meinem 2er in Verbindung mit einem KW FW. Va...
Alltagsdiesel ausm Allgäu: Hallo Zusammen, ich bin eigentlich eher kein Freund des selbstzünders, ich bin eigentlich eher der E30 V8 umbauer und seid kurzem auch Z3 Coupe...
Michelin Pilot Supersport vs Conti Sport Contact 6: Ich habe zwei Radsätze mit 245/35-19 / 265/35-19 Bereifung seit letzter Woche in der Garage liegen und wollte es nun wissen: - 788M (M2...
Oben Unten