F23 Abholerpaket

Diskutiere Abholerpaket im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; So, es ist nun amtlich...das Abholerpaket ist gekommen und wie von BMW versprochen ist am 21.04. Übergabe in der BMW Welt.:juchu: Wenn nun auch...
  • Abholerpaket Beitrag #1
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
So, es ist nun amtlich...das Abholerpaket ist gekommen und wie von BMW versprochen ist am 21.04. Übergabe in der BMW Welt.:juchu:

Wenn nun auch noch das Wetter passt will ich zufrieden sein.

:cabrio:

http://mein.bmw.de/z8q7f4v5
 
  • Abholerpaket

Anzeige

  • Abholerpaket Beitrag #2
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Bis wieviel Tage nach Fertigstellung erhält der Händler ungefähr den Fahrzeugbrief?
 
  • Abholerpaket Beitrag #3
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
Weiß ich nicht so genau. Ich denke so ca eine Woche vor Auslieferung sollte der Brief beim Händler sein um die Zulassung zu regeln.
 
  • Abholerpaket Beitrag #5
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
KnickiKnacki schrieb:
Kein DAB und kein Navi Prof, du traust Dich was :winkewinke:

....und vor allem ein 220i und kein 235i, da trau ich mich erst was....:eek:
 
  • Abholerpaket Beitrag #7
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
Ja, da habe ich mich verweigert. Es waren bei meiner konfig "nur" noch 8 k€ Unterschied zum 235 - und die tun bei dem Invest nicht mehr wirklich weh. Ich denke darum sind hier ja auch über 60% mit der dicken Maschine unterwegs. Ist einfach zu preiswert und Mainstream das Teil;)
 
  • Abholerpaket Beitrag #8
uro-frank

uro-frank

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
228i Cabrio, X3 2.0d
Hihihihi :) Nee, du hast echt recht! Nicht jeder braucht über 300 PS und das Thema Navi ist ja hinreichend subjektiv hier schon viel diskutiert worden, ich habe auch verzichtet, da ich seit Jahren meine Navigation über das Handy mache, für 79.- einmalig mit WELTWEITEN Karten und lebenslangem Update. Wozu dann 2000.- dafür ausgeben, zumal ich mit Navi alle paar Wochen höchsten mal fahre. DAB habe ich auch noch nie vermisst. Mir gefällt Dein Cabi sehr gut (ich hatte bis vorgestern ein weißes 1er Cabi mit den braunen Sitzen). Nun ist es bei mir seit vorgestern ein Tiefseeblaumetallic 228i Cabrio geworden... Also viel Spaß ab Ende April! Ich genieße seit 2 Tagen schon!!!!
 
  • Abholerpaket Beitrag #9
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Kein Stress, mein alter Herr fährt auch M135i mit Radio Prof :D
 
  • Abholerpaket Beitrag #10
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
uro-frank schrieb:
Hihihihi :) Nee, du hast echt recht! Nicht jeder braucht über 300 PS und das Thema Navi ist ja hinreichend subjektiv hier schon viel diskutiert worden, ich habe auch verzichtet, da ich seit Jahren meine Navigation über das Handy mache, für 79.- einmalig mit WELTWEITEN Karten und lebenslangem Update. Wozu dann 2000.- dafür ausgeben, zumal ich mit Navi alle paar Wochen höchsten mal fahre. DAB habe ich auch noch nie vermisst. Mir gefällt Dein Cabi sehr gut (ich hatte bis vorgestern ein weißes 1er Cabi mit den braunen Sitzen). Nun ist es bei mir seit vorgestern ein Tiefseeblaumetallic 228i Cabrio geworden... Also viel Spaß ab Ende April! Ich genieße seit 2 Tagen schon!!!!

Danke für die :blumen: Habe mir hier aus dem Forum noch die Original 235i Felgen organisiert zum Posen - ich finde die Klasse und freu mich das die ja fast alle verkauft werden!

Das kleine Navi reicht mir absolut, wollte aber auch keinen Saugnapf fürs Handy an der Scheibe haben...DAB werde ich mir mal in das nächste Geschäftsauto reinnehmen zum Ausprobieren :nicken:

Habe Deine ersten Fotos ja schon gesehen - seeehr schick!:daumen::daumen:
 
  • Abholerpaket Beitrag #12
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
Heute das ganze Anmeldezeugs abgegeben, morgen wird zugelassen. Somit kann für nächsten Dienstag nur noch das Wetter den Spaß eintrüben.

Beim Plausch mit dem Verkäufer mal nachgefragt wie das Geschäft so läuft. Die 2er liegen ingesamt deutlich hinter den Erwartungen. Auch das Cabrio läuft derzeit schleppend. Mir solls recht sein, so gibt es nicht soviel davon auf der Straße :daumen:
 
  • Abholerpaket Beitrag #13
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Hab heute die Zulassung erledigt und hole übermorgen ab :daumen:
 
  • Abholerpaket Beitrag #14
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
unchained schrieb:
Hab heute die Zulassung erledigt und hole übermorgen ab :daumen:

Du glücklicher :) ist am Dienstag der nächsten Woche vieleicht noch jemand in minga?:glaskugel:
 
  • Abholerpaket Beitrag #15
uro-frank

uro-frank

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
228i Cabrio, X3 2.0d
Mein Händler sagt, er hätte jetzt schon mehr 2er Cabrios verkauft als 4er seit Beginn der Auslieferung des 4ers... der ist damit eigentlich sehr zufrieden... Aber ist sicher regional total unterschiedlich...
 
  • Abholerpaket Beitrag #16
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
Es ist vollbracht. Heute bei Kaiserwetter das neue Auto heimgeholt. War eine klasse Tag, Selbstabholung immer der BMW Welt ist schon ein Event! Das Auto macht Laune, alles richtig gemacht.....Gescheite Fotos kommen noch...

image.jpg

image.jpg
 
  • Abholerpaket Beitrag #17
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Herzlichen Glückwunsch. Sieht gut aus mit dem roten Leder.
 
  • Abholerpaket Beitrag #18
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :victory:
 
Thema:

Abholerpaket

Abholerpaket - Ähnliche Themen

Sommerreifen 19" - RFT vs non-RFT und BMW Sternchen: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, dies ist mein erster Beitrag. :) Nachdem ich nun schon eine Weile immer mal wieder hier mitlese, möchte ich...
F22 Vorsicht vor US Importen Carfax einholen: Hallo zusammen, viel Zeit zu schreiben habe ich nicht. Ich fahre gleich mit dem Cabrio in den Urlaub nach Kärnten. Doch hat Heiko Prengel, der...
F87 Ruckeln beim Beschleunigen: Hallo zusammen, mit meinem M235i war ich bis dato antriebtechnisch sehr zufrieden. Ich habe das Fahrzeug vor ca. 5 Jahren als Neufahrzeug...
F22 AGR-Kühler - Probleme beim Diesel bekannt?: Moin Moin Freunde der BMW-Selbstzünderfahrer, mal ´ne Frage in die Runde geschmissen, die mich seit heute Vormittag etwas arg irritiert... Ich...
F22 Auto-Motor-Sport - Autonis 2017: Jetzt ist es amtlich; 2er Coupe-Fahrer haben einen guten Geschmack :D Bei einer Umfrage der Auto-Motor-Sport hat das 2er Coupe nämlich die...
Oben Unten