F23 Bmw 2er vs Mini jcw cabrio

Diskutiere Bmw 2er vs Mini jcw cabrio im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer ein Test findet oder eine Meinung dazu hat...bitte..:)
  • Bmw 2er vs Mini jcw cabrio Beitrag #1

M235i

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Wer ein Test findet oder eine Meinung dazu hat...bitte..:)
 
  • Bmw 2er vs Mini jcw cabrio

Anzeige

  • Bmw 2er vs Mini jcw cabrio Beitrag #2
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Ich frag mich in erster Linie warum man beide überhaupt vergleichen sollte. Meiner Meinung nach sind das völlig unterschiedliche Fahrzeuge und eeecht schwer zu vergleichen - zumindest insgesamt.
Einzelne Punkte könnte man sicher vergleichen, aber inwiefern das dann aussagekräftig ist... ich weiß ja nicht.

Meiner Meinung nach gewinnt der 2er in jeglicher Hinsicht, aber ich mag Minis auch überhaupt nicht leiden. Ein Mini-Liebhaber sieht das bestimmt ganz anders - oder z.B. meine kleinen Cousinen, die Minis lieben ;)
 
  • Bmw 2er vs Mini jcw cabrio Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die zwei Autos sind zu verschieden. Daher finde ich ein Vergleich schwierig.
 
  • Bmw 2er vs Mini jcw cabrio Beitrag #5

M235i

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ich finde das nicht so unvergleichbar. Ich kenne auch einige die wie ich immer zwischen Klassen unterscheiden. Diese Begründung der fehlenden Vergleichbarkeit finde ich immer so spießig und gehört eher zu Autobild ;)
 
  • Bmw 2er vs Mini jcw cabrio Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Welchen 2er möchtest du überhaupt mit dem Mini vergleichen? 235i?
 
  • Bmw 2er vs Mini jcw cabrio Beitrag #7
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Welche Baureihe vom Mini soll es denn sein? Den R56 find ich gut, aber der PSA Motor ist nicht der haltbarste. Es gibt kaum Minis mit über 100tkm.

Den F56 Cooper S bin ich auch schon gefahren. Ein technisch sehr gelungenes Auto. Aber optisch eine Katastrophe und typisch Mini ist da auch nichts mehr. Für mich wäre der nichts.

Der 2er, besonders als 35i, ist für mich ein perfekter Allrounder. Für mich persönlich gibt es derzeit kein besseres Auto.
 
  • Bmw 2er vs Mini jcw cabrio Beitrag #8

Tommi

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Mir gefällt beim Mini der Innenraum nicht. Das Rundinstrument in der Mitte verströmt den Eindruck von Spielzeug. In der Stadt mag sich ja die geringere Länge auszahlen, aber ich finde, der Mini ist mehr ein Gadget, als ein Auto.
Aber das ist eine Sache des Geschmacks.

LG, Tommi
 
Thema:

Bmw 2er vs Mini jcw cabrio

Bmw 2er vs Mini jcw cabrio - Ähnliche Themen

G42 Spotify nicht verfügbar ?: Hallo zusammen, komme hier leider nicht mehr weiter. Das BMW ConnectedDrive Kundencenter spielt seit einigen Wochen per Online Wartung rum und...
F23 BMW 240i Cabrio oder Porsche Boxster S 718?: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Cabrio für die Tage, an denen das Motorrad stehen bleiben soll. Einen Porsche Boxster S 987.2...
G42 G42 - wer hat ihn schon, Erfahrungen, Bilder, Diskussionen: Hab ihn seit 3 Wochen und 1500 km. Hatte vorher 3 Golf GTI, einen Mini JCW zum Übergang. Ist mein erster BMW. Er kann alles besser als mein GTI...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F23 Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i: Sehr geehrte Damen und Herren, hier wurde ja bereits in einigen Beiträgen der Anbau des M Performance Frontaufsatzes und Heckspoilers (für den...
Oben Unten