PLZ 2 Spontan in Hamburg. 4.4.15

Diskutiere Spontan in Hamburg. 4.4.15 im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Bin morgen in Hamburg. Bleibe bis Sonntag. Falls man sich mal kurz spontan treffen möchte. Muss da an irgend einen Hafen an dem die AIDA einläuft...
  • Spontan in Hamburg. 4.4.15 Beitrag #1
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Bin morgen in Hamburg. Bleibe bis Sonntag. Falls man sich mal kurz spontan treffen möchte.
Muss da an irgend einen Hafen an dem die AIDA einläuft :D. Frau aufgabeln.
 
  • Spontan in Hamburg. 4.4.15 Beitrag #2
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ja dann sach doch mal an.
Wann kommst du an?
Am Hafen wo die Aida einläuft kannst du nicht parken, nur so zur Info.
Wohne recht Hafennah :)
 
  • Spontan in Hamburg. 4.4.15 Beitrag #3
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Die Frau kommt so gegen 10 "großer glasbrook" oder so an. Dachte da kann man parken. Hmm.
Abends bin ich dann im Hofbräuhaus Bayern gegen Dortmund schauen ��
Da zwischendrin oder Sonntag lässt sich ja bestimmt ein kurzer Plausch organisieren :)
 
  • Spontan in Hamburg. 4.4.15 Beitrag #4
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hast PN :)
 
  • Spontan in Hamburg. 4.4.15 Beitrag #5
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
disprin schrieb:
Ja dann sach doch mal an.
Wann kommst du an?
Am Hafen wo die Aida einläuft kannst du nicht parken, nur so zur Info.
Wohne recht Hafennah :)

Du wohnst Hafennah? Ich dachte du wohnst außerhalb? :)

"Frau aufgabeln" haha klingt auch gut... ich wär auch am Start - wobei es Sonntag bei mir eher schlecht aussieht.
Meine Samstagsbeschäftigung hat sich allerdings aufgelöst, ich hätte also Zeit.
 
  • Spontan in Hamburg. 4.4.15 Beitrag #6
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Wieder daheim. Danke für das nette Treffen an disprin und Khirun :)
Und noch besonders an disprin für die Begleitung und das Aussuchen des Restaurants für das Abendmahl :)
 
  • Spontan in Hamburg. 4.4.15 Beitrag #7
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Fands auch sehr nett euch mal zu treffen. So unter Gleichgesinnten kommt man doch schnell ins Gespräch ;) schön, dass du wieder zuhause angekommen bist, hoffe du hattest eine gute Fahrt!
 
  • Spontan in Hamburg. 4.4.15 Beitrag #8
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
AgentMax schrieb:
Wieder daheim. Danke für das nette Treffen an disprin und Khirun :)
Und noch besonders an disprin für die Begleitung und das Aussuchen des Restaurants für das Abendmahl :)

Lieben Dank für die Blumen. Immer wieder gern. Hat spass gemacht und wir hamburger kamen auch mal wieder zum Hafen :)
Viele Grüße auch an die Dame des Hauses.
 
Thema:

Spontan in Hamburg. 4.4.15

Spontan in Hamburg. 4.4.15 - Ähnliche Themen

BMW Treffen Rothrist 03. September 2023: Am 03.09. gibts in Rothrist (Stück südlich von Basel) ein großes BMW Treffen. Ich werde morgens aus Freiburg anreisen, hab 2-3 Leute im...
G42 Iconic Sound dröhnen/klirren: Mal eine Frage in die Runde seit dieser Woche habe ich ein Dröhnen/Klirren wenn ich zb. Im Sportmodus mit Iconic Sound on fahre Ab ca Drehzahl...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
PLZ 6 Grüße ausm Donnersbergkreis: Servus! Da ich wohl in nächster Zeit hier auch öfter vorbeischauen werde, um mir die Zeit bis zur Auslieferung meines M240i xDrive zu verkürzen...
Oben Unten