Das neue BMW-Soundlogo

Diskutiere Das neue BMW-Soundlogo im Umfragen Forum im Bereich Small Talk;

Was hältst Du von dem neuen BMW-Soundlogo?

  • Ich finde das alte Soundlogo besser.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir gefällt das neue Soundlogo besser.

    Stimmen: 12 75,0%
  • Interessiert mich nicht. Der Sound von meinem BMW ist mir wichtiger.

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Das neue BMW-Soundlogo Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
 
  • Das neue BMW-Soundlogo Beitrag #2

Barton

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
1
Das alte gefällt mir besser. Aber vielleicht muss man sich auch erst einmal daran gewöhnen.
 
  • Das neue BMW-Soundlogo Beitrag #3

extrempunkt

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Finde beide OK.
 
  • Das neue BMW-Soundlogo Beitrag #4
Adlerauge

Adlerauge

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Hat was das Neue :daumen:
 
  • Das neue BMW-Soundlogo Beitrag #5
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Das alte Soundlogo war irgendwie ausdrucksstärker.
 
  • Das neue BMW-Soundlogo Beitrag #6

Claushubert

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Beide OK. Aber irgendwie auch Nebensache.
 
  • Das neue BMW-Soundlogo Beitrag #7

metty78

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Das alte Soundlogo passte besser.
 
  • Das neue BMW-Soundlogo Beitrag #8
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Das neue klingt "negativ" (absteigende Tonfolge) und abgehackt (schnell weg...).

Das alte war majestätisch, gefiel mir viel besser!
 
  • Das neue BMW-Soundlogo Beitrag #9
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
M235ix schrieb:
Das neue klingt "negativ" (absteigende Tonfolge) und abgehackt (schnell weg...).

Das alte war majestätisch, gefiel mir viel besser!

Absolut. Das alte Logo stand irgendwie für was 'Großes'.

Mit dem neuen verbinde ich eher Begriffe wie Achtung, Vorsicht, Gefahr, ...
So als ob vor etwas gewarnt werden soll.

Ist aber nur meine Meinung, mit dem Soundlogo verbindet jeder sicherlich etwas anderes.
 
  • Das neue BMW-Soundlogo Beitrag #10

Michl

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Es wäre nicht das Erste, was bei BMW immer schlechter wird.....
 
  • Das neue BMW-Soundlogo Beitrag #11
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Michl schrieb:
Es wäre nicht das Erste, was bei BMW immer schlechter wird.....

Meinst du in Sachen Marketing oder die Qualität und Verarbeitung der Fahrzeuge?
 
  • Das neue BMW-Soundlogo Beitrag #12

Michl

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Alles, aber eigentlich vor allem die technische Seite eigentlich. BMW, die Fahrmaschine......das war einmal! Jetzt muss man sich mit einem Fahrerlebnisschalter herumschlagen. :eek:
 
  • Das neue BMW-Soundlogo Beitrag #13
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Michl schrieb:
Alles, aber eigentlich vor allem die technische Seite eigentlich. BMW, die Fahrmaschine......das war einmal! Jetzt muss man sich mit einem Fahrerlebnisschalter herumschlagen. :eek:

Was ist Dein Problem damit? Hast Du selber einen?
 
  • Das neue BMW-Soundlogo Beitrag #14
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Das alte war viel erhabener und klassischer. Das neue ist eher modern und frech find ich ;)
 
  • Das neue BMW-Soundlogo Beitrag #15
Harry64

Harry64

Stammuser
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich einfach nicht an dieses Soundlogo gewöhnen. Veränderungen gerne, aber in diesem Fall hätte man das alte Soundlogo beibehalten sollen.
 
Thema:

Das neue BMW-Soundlogo

Das neue BMW-Soundlogo - Ähnliche Themen

Zündkerzenwechsel BMW: Kurze Frage an Euch, mein M2C muss jetzt dann zur großen Inspektion, (ist jetzt 4 Jahre alt), lt. App sollen auch ZK und Luftfilter gemacht...
Neue Reparaturkostenversicherung BMW Repair Inclusive: Hallo zusammen, ich überlege derzeit die neue Reparaturkostenversicherung über BMW anzuschließen. Kostenpunkt für 3 Jahre beträgt 1.699€ für...
Klima/Lüftung Motoren: Hallo ich habe einen m2 und dort geht die Klima/ Heizung nicht im Fehler steht Ansteuerung der ganzen Motoren fehelgeschlagen. Hätte jemand eine...
BMW Vision "Neue Klasse": Wer einen Blick in die Zukunft von BMW werfen möchte und wohin die Reise ab 2025 gehen wird...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
Oben Unten