Ampire Viper Alarmanlage

Diskutiere Ampire Viper Alarmanlage im BMW Matthes Forum im Bereich Händler; Um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht das die Aussage so genau genommen wird wie von dir. Worum es mir eigentlich ging habe ich ja bereits...
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #141

BMW M225d

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
Um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht das die Aussage so genau genommen wird wie von dir. Worum es mir eigentlich ging habe ich ja bereits versucht zu erklären. Nämlich wenn z.B. Ein Kind mit einem z.B. Bobycar ans Auto kommt, ob es "erkannt wird oder nicht. Aber du bist anscheind zu schlau, Klugscheißer! Auf eine Antwort von dir, Stolenkiss kann ich gut und gerne verzichten.
Mfg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #142
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
BMW M225d schrieb:
Um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht das die Aussage so genau genommen wird wie von dir. Worum es mir eigentlich ging habe ich ja bereits versucht zu erklären. Nämlich wenn z.B. Ein Kind mit einem z.B. Bobycar ans Auto kommt, ob es "erkannt wird oder nicht. Aber du bist anscheind zu schlau, Klugscheißer! Auf eine Antwort von dir, Stolenkiss kann ich gut und gerne verzichten.
Mfg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hoppla, ich glaube, Deine Beleidigung hat hier nichts zu suchen.
Auf die Frage mit dem Bobbycar zu einer Alarmanlage muss man erst mal kommen.
Viel Freude noch im Forum und gute Fahrt!
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #143

BMW M225d

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
Wieso Beleidigung? Das ist eine Feststellung. Sei's drum wünsche ich dir auch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #144
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
und die Leitung ist wieder frei. Vielleicht mag jetzt ja noch ein anderer außer mir in den Ring steigen und über seine Erfahrungen mit der Viper-Alarmanlage berichten.

BMW M225d und ich werden auf dem nächsten Forumtreffen noch dicke Freunde. Versprochen. Wir werden uns lachend in den Armen liegen! Ich mein das ernst!

send from iPhone directamente
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #145

speeding

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
M2
läuft die SB noch? Hätte generell interesse an einer Alarmanlage für meinen F87 und 1er F20!

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #146
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Melde Dich mal bei Flo von F&F. ;)
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #147
Josh91

Josh91

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 CS
Hätte auch interesse, für meinem M2

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #148
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #149
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
Hallo Freunde des 2er,
über die Alarmanlage vom Werk und die nachträgliche Zusatzanlage Viper wurde schon viel diskutiert.
Hier wird alles noch einmal erklärt.
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen, sein Fahrzeug wirklich nachhaltig zu schützen.

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #150
ig24

ig24

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
Hallo,
hab seit letzter Woche eine Ampire Alarmanlage verbaut.
Funktioniert soweit ganz gut.
Was mich aber etwas nachdenklich macht,
ist der mitverbaute Blinkindikator in der Frontscheibe.
Der ist im dunkeln so hell,das ich mir die Frage stelle,ob der abschreckt oder anlockt.
Das Auto sieht man schon in großer Entfernung.
Nach meinen Geschmack ist der zu hell.
Was sind eure Eindrücke?

Mit freundlichen Grüßen
Jens
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #151
Mick62

Mick62

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
220dX
Hallo Jens,

ich habe auch eine Alarmanlage von Ampire verbaut und dieses helle blinken soll die Leute ehr fernhalten.

Es mag sein das es besonders dumme dieser nachtaktiven Spezies trotzdem versucht ein solch

alarmgesichertes Auto zu knacken, aber spätestens wenn das Radarmudul Voralarm auslöst, sollten diese die Platte putzen!

Gruß

Micha

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #152
ig24

ig24

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
Ich meinte eher Leute anlocken, die sich dadurch provoziert fühlen und Vandalismus betreiben.
Also keine Autoknacker..
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #153
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
deine Meinung hieße doch, dass Dinge immer dann besonders angegriffen werden, wenn sie hübsch und auffällig sind. Hier bei der Anlage ist es doch anders, diese geht sofort los, wenn ein Angriff erfolgt, und auch Vandalen wollen nicht entdeckt werden. die beschädigen lieber andere Autos, die teuer still vor sich hin stehen, aber keine Sicherung haben
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #154

Gast837

Guest
Ob jetzt mit oder ohne Alarmanlage, wenn die ihn haben wollen, nehmen sie ihn auch.

Vielleicht lässt sich ein Kleinganove davon abschrecken, aber keine Profiganoven.

Einen Vollpfosten ist es egal ob teuer oder billig, der tritt dir den Spiegel ab, oder sonst was. Ob da was blinkt,oder nicht, ist dem scheiß egal.

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #155
ig24

ig24

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
Das Ding macht schon höllischen Lärm.
Da bleibt keiner am Auto.
@stefan gebe Dir recht,das ein Vollpfosten sich nicht von dem Blinken abhält und dir den Spiegel abtritt.
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #156
AK67

AK67

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Ich bin auch aus aktuellem Anlass mit dem Gedanken beschäftigt, eine Alarmanlage nachzurüsten. Uns wurde gestern der Außenspiegel Fahrerseite abgetreten. Eine Alarmanlage hätte diesen Vandalismus vermutlich nicht verhindern können. Allerdings kann ich mir vorstellen, wenn man die Spiegel angeklappt hat und dann erst jemand die Spiegel öffnen muss, wäre schon der Voralarm losgegangen. Vielleicht hält das den Idioten fern, vielleicht nimmt er beim nächsten Anlauf auch nur seinen Schlüssel und macht eine noch teurere Gravur in die Seite. Ich denke, gegen Vandalismus hilft das nur bedingt.
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #157

Gast2672

Guest
Ich befürchte, eine Alarmanlage wird gegen Vandalismus wenig Erfolg bringen. Aber gegen Diebstahl unter Umständen schon, eine Faustregel besagt, wenn der Dieb mehr als 5 Minuten benötigt, lässt er oftmals von seinem Vorhaben ab. Oder aber er wird gestört usw.

Klar, wenn das Auto am Acker steht, wir dies alles nichts nützen. :D

Und gegen die Neidkratzer ist so überhaupt kein Kraut gewachsen, hier fragt man sich doch immer, was geht in so einem Gehirn vor.

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #158
STRYKER

STRYKER

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sofern eine Viper getrennt von den BMW Schließsystem eingebaut ist kann sie schon erheblich gegen Diebstahl helfen. Mir ist jedenfalls noch kein Fall zu Ohren gekommen wo ein Auto mit so einer getrennt eingebauten Anlage entwendet wurde.

Gegen Vandalismus kann man in der Tat nicht viel machen. Ich habe bei mir Kameras eingebaut deren Aufnahmen aber vor Gericht nicht anwendbar wären. Man kann dann also nur den Täter mit den Aufnahmen konfrontieren ......

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #159
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
795
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Man kann das Blinkdings doch auch weg lassen, soweit ich weiß!? Reicht doch, wenn die LED am Innenspiegel blinkt, sofern vorhanden.

 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #160
ig24

ig24

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
Kann man schon weglassen.
Nun aber mitgekauft,also eingebaut.
Ich werde dunkle Folie ein Rest von meinen folierten Scheiben dazwischen kleben.
Dann ist das etwas gedämpft.
 
Thema:

Ampire Viper Alarmanlage

Oben Unten