Kalender zur Eintragung des Abholtermins in der BMW-Welt

Diskutiere Kalender zur Eintragung des Abholtermins in der BMW-Welt im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Hallo Forum (-sbetreiber), ist es möglich, hier einen Jahreskalender einzupflegen, wo sich Forumsmitglieder mit ihrem Abholtermin in der BMW-Welt...
  • Kalender zur Eintragung des Abholtermins in der BMW-Welt Beitrag #1
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Hallo Forum (-sbetreiber),

ist es möglich, hier einen Jahreskalender einzupflegen, wo sich Forumsmitglieder mit ihrem Abholtermin in der BMW-Welt eintragen können, um sich zum Termin abzusprechen?

Wäre sicherlich ganz nett.

Was haltet ihr davon?

Gruß

Lars
 
  • Kalender zur Eintragung des Abholtermins in der BMW-Welt

Anzeige

  • Kalender zur Eintragung des Abholtermins in der BMW-Welt Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Lars,
vielen Dank für deinen Vorschlag.
Wir werden die Forensoftware in Kürze ändern. In dem Zuge diskutieren wir dieses Thema dann einmal intern.
 
Thema:

Kalender zur Eintragung des Abholtermins in der BMW-Welt

Kalender zur Eintragung des Abholtermins in der BMW-Welt - Ähnliche Themen

Felgen JR30 auf F22: Hallo Freunde, ich suche seit Ewigkeiten neue Felgen und hätte endlich schöne gefunden. Mir schweben die Japan Racing JR30 in den Kopf...
PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
F46 M-Lenkrad aus F20 Vor-Mopf: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines F46 Gran Tourer. Ist inzwischen mein zweiter BMW. Hatte früher schon mal einen F20 116i und...
Der 2ertalk.de-Adventskalender 2022 ist da!: Hallo Miteinander, wir freuen uns sehr euch in diesem Jahr einen kleinen Adventskalender zur Verfügung stellen zu können. Nach den vielen...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
Oben Unten