M Performance Frontaufsatz: Gibt es Schutzfolien?

Diskutiere M Performance Frontaufsatz: Gibt es Schutzfolien? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus zusammen! Da ich bald für ein Jahr nach Berlin gehe und wir da aufgrund einer Wohnung eine Tiefgarage haben - in der mein 2er...
  • M Performance Frontaufsatz: Gibt es Schutzfolien? Beitrag #1

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Servus zusammen!

Da ich bald für ein Jahr nach Berlin gehe und wir da aufgrund einer Wohnung eine Tiefgarage haben - in der mein 2er wahrscheinlich aufsetzen würde - wollte ich mal fragen, ob man nicht eine dünne Folie oder etwas in der Richtung auf der Unterseite anbringen könnte. Andere Federn möchte ich nicht verbauen :D

LG
 
  • M Performance Frontaufsatz: Gibt es Schutzfolien? Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Das kannst dir sparen ;) die Folie schützt da gar nichts - ansonsten geh zu einem Folierer und lass dir was machen.
 
Thema:

M Performance Frontaufsatz: Gibt es Schutzfolien?

M Performance Frontaufsatz: Gibt es Schutzfolien? - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
NearlyHeadless M240i Cabrio (M-Performance, H&R DDC, Akrapovic): Moin liebe 2er Fahrer und Fans, Seid einem Monat sind wir stolze Besitzer eines M240i Cabrio. Das Cabrio gesellt sich zum S4 Familienbomber...
Stephan's M235i: Servus Leute, ich verfolge nun das Forum schon eine Weile und habe nun beschlossen mich jetzt auch vorzustellen. Mein Name ist Stephan bin 27...
M Performance Nieren: Servus zusammen. Hat von euch schon jemand die Nieren beim 2er selbst ausgetauscht? Meine Performance Nieren sind heute gekommen, aber irgendwie...
Oben Unten