M235i Estoril Blau Performance

Diskutiere M235i Estoril Blau Performance im Biete Forum im Bereich Händler; ###
  • M235i Estoril Blau Performance Beitrag #1
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
###
 
  • M235i Estoril Blau Performance Beitrag #2

ice

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Wenn das so kommentarlos eingestellt wird darf man Erfahren warum er mit nur 17500km verkauft wird? Und wenn es wegen einem anderen Auto ist was für eins und warum? ;-)
 
  • M235i Estoril Blau Performance Beitrag #3
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo, Beschreibung ist in Mobile ;-) Denke jetzt bekomm ich hin noch gut los. Möchte mir den M2 bestellen, da ich nicht wusste das noch eine höhere Motorisierung bei der 2er Klasse kommt, wo ich ihn letzes Jahr im Januar bestellt habe....
 
  • M235i Estoril Blau Performance Beitrag #4

molto

Guest
Schönes Auto.
Beim Preis wirst du aber noch ordentlich Federn lassen müssen.
Habe für mein bestelltes M235i Cabrio bei ähnlichem Bruttolistenpreis nur unwesentlich mehr zahlen müssen...
 
  • M235i Estoril Blau Performance Beitrag #5
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Okay zumindest der billigste in blau ��
 
  • M235i Estoril Blau Performance Beitrag #6

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Ich würde mich gar nicht so auf die "Preis-Schiene" drücken / schieben lassen.

Als ich seinerzeit meinen Porsche verkauft habe, kamen auch etliche Reaktionen bzgl. des Preise und ich habe ihn schliesslich doch zu meinen Vorstellungen verkauft und nein, er hat nicht übermäßig lange zum Verkauf gestanden.
 
  • M235i Estoril Blau Performance Beitrag #7
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
preisupdate
 
  • M235i Estoril Blau Performance Beitrag #8
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
...aktueller Händler EK mit 20.000 km : 30.800 inkl. MwSt.
...
 
  • M235i Estoril Blau Performance Beitrag #9
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
C.M.Burns schrieb:
...aktueller Händler EK mit 20.000 km : 30.800 inkl. MwSt.
...


Ist ja klar, dass diese Angebote unter aller Sau sind.:daumen:

Privat sollte schon deutlich mehr gehen.
 
  • M235i Estoril Blau Performance Beitrag #10

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Ja aber mal ehrlich: Für 41.000€ bekomm ich die Karre ja fast neu...
 
  • M235i Estoril Blau Performance Beitrag #11
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Nicht mit dieser Ausstattung. Beachtet doch mal den Neupreis und vergleicht den Markt.
 
  • M235i Estoril Blau Performance Beitrag #12
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ich befürchte auch, dass der Preisverfall recht deutlich wird.
Was ich aber nicht verstehe, denn der Wagen ist meiner Meinung nach einzigartig auf dem Markt.
Sportlich, alltagstauglich, im Verhältnis zur Leistung sparsam zu fahren, guter Komfort und zackig auf Sport. motor Sound yammi
Bin immer noch schwer begeistert.
 
  • M235i Estoril Blau Performance Beitrag #13
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Klar, das der Händler EK und das was auf dem "freien Markt" zu bekommen ist oft ziemlich differiert, aber der Preisverfall des 2ers ist/wird exorbitant. Zudem sind deutlich über 30% Wertverlust im ersten Jahr nicht ungewöhnlich.
Ich sehe für das Fahrzeug einen "freien Markt Preis" von 35. Alles was drüber ist, ist Glückssache!

Monty
 
  • M235i Estoril Blau Performance Beitrag #14
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
xxxxxx
 
  • M235i Estoril Blau Performance Beitrag #15
Convertible

Convertible

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220dA Sportline Cabrio ab 03/15
Ich glaub nicht dass der Haendler schon M2 verkauft. Oder kann man schon bestellen?
 
  • M235i Estoril Blau Performance Beitrag #16
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Das ist halt das Problem. Wenn man auf einen Neuwagen schon einen hohen Rabatt bekommt...
 
  • M235i Estoril Blau Performance Beitrag #17
235

235

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
Zum ersten .

Der M 2 ist noch nicht bestellbar. Aber Vorverträge kann man schon machen . Inwieweit die dann für beide Seiten verbindlich sind ist mal ne andere Sache .

Zum Auto Markt bzw. dem Preis .
Na Leute es ist doch so einfach . Es gibt ein Angebot und eine Nachfrage . Das Auto verkauft sich als Neuwagen mmn. Überraschend gut und auch als gebrauchter so schlecht nicht .

Nur muss man mal realistisch bleiben .
Kostet der neu 52.500 wollt ihr den für 45.000 Cash haben . Dann noch ein Ei vom consum nen Schlüsselanhänger und ein t Shirt für die holde Gattin ...
Der Verkäufer macht Probefahrt , Zulassung und Kaffee :)
All das muss bezahlt werden
Nicht nur das , Gewinne müssen her und der Glaspalast will auch bezahlt sein

Dann quietscht es bei 80-9 nicht immer aber so um die 16 Grad häufiger aus dem Bereich unterm Beifahrersitz und das macht nun mal Wech ihr Freunde der Werkstatt .

Ähm wo steht denn mein kostenloser leihhobel ...

Kosten Kosten Kosten

Dann fahrt ihr nen Jahr lang über Sagen wir mal 10.000 km die Reifen runter die Garantie verbraucht sich die Bremse die Kilometer bis zur Wartung und so weiter

Mehrwertsteuer ist mal direkt Weg. Ist ja ein Privatfahrzeug . Ist ja eine komplette Endverbraucher Verbrauchssteuer .
Also hattet ihr ja gar nicht 45.000 Euro bezahlt sondern 19% weniger . 36.450 Euro wenn ich mich im Kopf nicht verrechnet hab .

Und was wollt ihr dann gebraucht erzielen ????

Und wieviel soll euch ein Händler ( nicht die Caritas ) gebraucht OHNE Gegengeschäft dafür geben .
Zuzüglich dem vernarktungsrisiko , der Aufbereitung usw.

Na ich finde den Wertverlust von dem Auto gar nicht schlecht im Marktumfeld.


Der Preis würde nur viel stabiler sein wenn die Nachfrage ganz rapide steigt . Siehe deutsche Wiedervereinigung und evt. Jetzt bald wenn der chinesische Markt für gebrauchte Autos gelockert oder geöffnet wird.

Ich würde momentan nicht verkaufen und mal bis nächstes Jahr zuwarten .... Nur son Tipp

Es wird erwartet das in den nächsten 10 Jahren etwa 135.000.000 Chinesen einen Führerschein machen :wand:
 
  • M235i Estoril Blau Performance Beitrag #18
235

235

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
Zum Inserat

Hier geht es nicht um gut und schlecht sondern nur um den Preis

Naja blau und stoffsitze ist nicht so Mainstream wie schwarz mit schwarzen Leder ( generell )
Zubehör Max 50% vom Neuwert
So ne Remusanlage muss man mögen . Ist mmn. Eher schlechter wie ohne zu verkaufen .

Ich denke auch das man jemanden finden muss der blau so will
Die Räder auch
Keine Steuer braucht
Keine Anrechnung vom Gebrauchtwagen
.... Und wenn es dann nur einer ist wirds schwer einen guten Preis zu erzielen .
Sind es 10 in einer Woche kannste den Tankgutschein locker selber Verfahren .
 
  • M235i Estoril Blau Performance Beitrag #19
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
xxxxxxxx
 
Thema:

M235i Estoril Blau Performance

M235i Estoril Blau Performance - Ähnliche Themen

Bmw 220i n performance: vorne am Display falsche Modellbezeichnung genannt (M235i) Obwohl es ein Bmw 220i M performance ist ??
G42 Bildschirm bleibt nach Motorstart "OS8" blau (kein Radiomenü etc.): Hi. Habe das Problem das der Bildschirm nach dem Motorstart "blau" bleibt (siehe Bild). Abgestellt wurde das Auto mit der Radio Liste. Ich muss...
F87 BMW M Performance Pro Lenkrad - blaue 12 Uhr Markierung nachfärben ?!: Hi, Wie bei so vielen ist auch bei mir am BMW M Performance Pro Lenkrad die blaue 12 Uhr Markierung abgenutzt und das schwarze Leder darunter...
M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
Oben Unten