Neu und Original: 18" M LM-Räder Doppelspeiche 436 M mit Mischbereifung

Diskutiere Neu und Original: 18" M LM-Räder Doppelspeiche 436 M mit Mischbereifung im Biete Forum im Bereich Händler; Hi, Letzte Aprilwoche ist es soweit. Ich bekomm meinen neuen m235. Wird direkt zum Händler geliefert und der baut mir die Felgen/Reifen direkt...
  • Neu und Original: 18" M LM-Räder Doppelspeiche 436 M mit Mischbereifung Beitrag #1

argonius

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
Hi,

Letzte Aprilwoche ist es soweit. Ich bekomm meinen neuen m235. Wird direkt zum Händler geliefert und der baut mir die Felgen/Reifen direkt auf neue um.
Biete daher ab vorraussichtlich Mai den Komplettradsatz quasi neu für 1100,- VB an. Abzuholen in Regensburg.

Evtl auch nur die Reifen, insofern sich keiner Abnehmer für den Komplettradsatz findet (dann mach ich eben Winterschlappen druff)

Bei interesse einfach anschreiben.

LG
Patrick
 
  • Neu und Original: 18" M LM-Räder Doppelspeiche 436 M mit Mischbereifung

Anzeige

  • Neu und Original: 18" M LM-Räder Doppelspeiche 436 M mit Mischbereifung Beitrag #2

CrackerJack

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Patrick,

habe eventuell Interesse an dem Radsatz :) Ich denke mal dass der auch das RDCI Gelumpe drin hat :)

Beste Grüße

Mark
 
  • Neu und Original: 18" M LM-Räder Doppelspeiche 436 M mit Mischbereifung Beitrag #3
markus.alexander.370

markus.alexander.370

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
225d F22
Noch da ?
 
  • Neu und Original: 18" M LM-Räder Doppelspeiche 436 M mit Mischbereifung Beitrag #4

argonius

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
bereits verkauft
 
Thema:

Neu und Original: 18" M LM-Räder Doppelspeiche 436 M mit Mischbereifung

Neu und Original: 18" M LM-Räder Doppelspeiche 436 M mit Mischbereifung - Ähnliche Themen

BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung: Hallo Leute nach dem 220i Coupe beginnt eine neue Ära, mit dem Coupe M240i LCI :juchu: :juchu: :juchu: Vorraussichtlich mitte November, womit...
M Doppelspeiche 436, ESD M235I, Heckspoiler und viels mehr !!!: Moin alle zusammen, da mein neuer M235XDrive ja ordentlich vor Auslieferung umgebaut wurde hab ich hier einiges an neuen unbenutzten...
[Verkauft] Komplettradsatz 18" BMW Doppelspeiche 436 M / Michelin PSS Non-RFT u. RDC: Verkaufe nagelneuen BMW-Komplettradsatz passend für alle 1er bzw. 2er der aktuellen Modellreihe F2x! Radsatz wurde direkt nach Auslieferung eines...
F22 19" M LM Räder Doppelspeiche 437 mit Mischbereifung schwarz: Hey Leute , bin auch auf der Suche nach passenden Felgen und würde gerne bei BMW bleiben. Habe nun folgendes gefunden ;) 19" M LM Räder...
Oben Unten