F23 Fahrradträger für BMW 2er Cabrio

Diskutiere Fahrradträger für BMW 2er Cabrio im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich will mir einen 228 Cabrio als Firmenwagen bestellen und habe gerade erschrocken festgestellt, dass es dafür bei BMW im Zubehörshop...
  • Fahrradträger für BMW 2er Cabrio Beitrag #1

stebbit

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich will mir einen 228 Cabrio als Firmenwagen bestellen und habe gerade erschrocken festgestellt, dass es dafür bei BMW im Zubehörshop gar keinen Fahrradträger gibt.

http://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/original-bmw-zubehoer-finden/accessoryDetail.accessoryId=9946.html#eyJhc19xIjoiaW5tZXRhOnByb2R1Y3RDYXRlZ29yeSUzRE1hbnVmYWN0dXJlckFjY2Vzc29yeUNhdGVnb3J5OCBpbm1ldGE6YXZhaWxhYmxlRm9yTW9kZWxTZXJpZXMlM0RCTVclMjUyMDJlciUyNTIwQ291cCVDMyVBOSJ9

Auf dieser Seite steht jedoch ganz oben ein 2er Cabrio mit Fahrradträger abgebildet, auf dem dazugehörigen Text taucht das Cabrio aber ebenfalls nicht auf.

Sind die BMW Seiten einfach noch nicht aktuell und es wird einen Fahrradträger geben, der jedoch noch nicht bestellbar ist?
Oder wisst ihr, ob es außerhalb von BMW bereits Fahrradträger für das Cabrio gibt?

Viele grüße
Stebbit
 
  • Fahrradträger für BMW 2er Cabrio Beitrag #2
Convertible

Convertible

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220dA Sportline Cabrio ab 03/15
Fahrradtraeger auf Anhaengekupplung sollte kein Problem sein!
 
  • Fahrradträger für BMW 2er Cabrio Beitrag #3

stebbit

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Danke für die sehr schnelle Antwort. Es geht um Träger für Anhängerkupplung, meinst du man kann einfach die gleiche nehmen wie fürs Coupe?
 
  • Fahrradträger für BMW 2er Cabrio Beitrag #4
Convertible

Convertible

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220dA Sportline Cabrio ab 03/15
Sollte dein Freundlicher wissen. Bin mir nicht sicher ob der Heckdeckel identisch ist. Da es aber ein doch etwas haeufiger auf den Strassen zu sehende Fzg wird gibt es sicher eine Loesung. Um Enttaeuschungen zu vermeiden wuerde ich mir das aber schriftlich geben lassen. Du kannst ja parallel ueber das Kontaktformular auf Bmw.de die Frage stellen. Doppelt haelt besser! Viel Erfolg!
 
  • Fahrradträger für BMW 2er Cabrio Beitrag #6

stebbit

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank, auf die Idee in der normalen Preisliste zu schauen bin ich irgendwie nicht gekommen :)

Der Preis ist ja schon happig... Wisst ihr, wer der Zulieferer ist bzw. ob es das Teil irgendwo noch günstiger gibt?
 
  • Fahrradträger für BMW 2er Cabrio Beitrag #7

SAMOHT

Guest
stebbit schrieb:
Vielen Dank, auf die Idee in der normalen Preisliste zu schauen bin ich irgendwie nicht gekommen :)

Der Preis ist ja schon happig... Wisst ihr, wer der Zulieferer ist bzw. ob es das Teil irgendwo noch günstiger gibt?

Nachfragen ob der passt zb hier:
http://www.langer.de/net/index.php?...&Itemid=1438&gclid=CIfD0pLhtMQCFdQZtAod6lUAoQ

Oder hier, hier ist auch das 2er Cabrio aufgeführt
http://www.leebmann24.de/fahrradhalterung-fur-die-anhangerkupplung-abschliessbar.html
 
Thema:

Fahrradträger für BMW 2er Cabrio

Fahrradträger für BMW 2er Cabrio - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
F87 BMW M Performance Blende Gangwahlschalter Carbon: Hallo :) Bin nun auch stolzer Besitzer eines M235i und wollte mir bald noch paar weitere M Perfomance Zubehör für's Interieur kaufen :) Habe...
F87 BMW sichert sich Namensrechte für 2er-Reihe: 228, 230, 235 & M2: Wir haben schon häufiger darüber berichtet, wenn sich die BMW Group die Rechte an bestimmten Namen gesichert hat. Zwar deuten diese...
Oben Unten