BMW 2er gesehen ... wer war's?

Diskutiere BMW 2er gesehen ... wer war's? im Small Talk Forum im Bereich Community; Da es so einen Thread noch nicht gibt mache ich mal einen auf und fange direkt an. Habe gestern vor und nach dem CL-Spiel in Dortmund auf dem...
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Da es so einen Thread noch nicht gibt mache ich mal einen auf und fange direkt an.

Habe gestern vor und nach dem CL-Spiel in Dortmund auf dem Parkplatz F2 einen weißen M235i gesehen. Münchener Kennzeichen, weiße Spoilerlippe.

Jemand aus dem Forum?
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #2
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
So einen Fred gibt's doch schon, oder?
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #3
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Nein, es gibt einen bezogen auf M235i Sichtungen :mrgreen:
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #4
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo
Hab das hier jetzt auch schon in einem anderen Thread geschrieben. Aber ein netter Forumskollege hat mich auf diesen hier aufmerksam gemacht und deshalb dasselbe nochmal hier.

Unser Modell nimmt an Menge zu auf den Straßen. Wenn ich bis vorgestern höchstens 2 2er live gesehen habe, waren es alleine gestern, natürlich ohne meinen, 5 an einem Tag.
Bin die Mosel hoch Richtung Trier. In Bernkastel-Kues waren es alleine schon 3.
2 aus BKS, ein M235i in weiß mit Performance Accessoires und ein schwarzer der mit der Schnauze zur Straße stand, konnte also nicht erkennen was für eine Motorisierung. Und dann noch ein M235i, weiß, aus Kaiserslautern.

Dann noch in Boppard am Rhein ein estoril-blauer M235i und Richtung Heimat in Andernach ein weißer M235i auch mit Performance Streifen.
Es häuft sich langsam. Man sieht sie jetzt öfters als damals und heute noch das 1er Coupé.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #5
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Heute in Hamburg auf der Elchaussee kurz vor Teufelsbrück.
Erst hupen, dann im Rückspiegel ein weisser m235i - dann grüssen - sind dann mit beinahe identsichen Autos bis Teufelsbrück "Kolonne" gefahren - er ist dann biem Airbus Parkplatz raus.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #6
Sommi

Sommi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
//M235i Coupe
Gestern Streetculture Regensburg M235i Coupe 2xblau, 1xweiß... Nochn Cabrio glaube ebenfalls M235i... Und im Landkreis kommt mir oft ein weißes Coupe mit MPaket entgegen... ;)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #7
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich habe am Samstag einen 2er mit Modern- bzw. Luxeryline gesehen bzw. ist mir entgegengekommen.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #8
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Ich sehe fast täglich andere 2er. Der Wagen ist leider auch nichts besonderes mehr :daumenrunter:
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #9
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Letzte Woche war extrem!
Ich achte jetzt ja schon seit einer geraumen Weile auf 2er im Verkehr und konnte selten einen gesehen, aber jetzt hatte ich allein in der letzten Woche 4 Sichtungen und alle in einem Bezirk! :eek: und auch noch verschiedene: 1x mineralgrau, 1x weiß, 1x blau und 1x schwarz ... echt irre.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #10
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Sehe im Monat vielleicht ca. 1-2 andere 2er.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #11

Kain

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ganz ehrlich? ... ich hab hier in Österreich noch kein einziges 2er Coupe gesehn ausser beim Händler. 2er AT ein paar ... aber Coupe und Cabrio ... nada ...
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #12
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
In Dortmund habe ich auch erst dreimal ein 2er gesehen. Ein Mineralgrauen mit m paket uhr zwei schwarze mit einer Linie.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #13
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Also ich habe bis jetzt noch keinen in freier Wildbahn gesehen;)

außer der Jürgen hat mich mal besucht:)

war letzte Woche mal in Dortmund unterwegs Innenstadt:mrgreen:
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #14
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Ich habe Samstag als ich in der Bahn Richtung Stadion saß nen 2 gesehen der auf der B1 Richtung unna unterwegs war. Schwarz /ohne m-paket und motorrmäßig 220i/d. Davor hab ich wochenlang kein 2er gesehen. Noch ist es ein Exot hier.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #15
Pietjeko

Pietjeko

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235 Cabrio
Ich habe am Sonntag auf der A8, Stuttgart Richtung A81, zum ersten mal einen 235er (schwarz, mit LB Kennzeichen) gesehen. Ansonsten während der Urlaubsfahrt von Neuss bis Südtirol und zurück nicht einen Einzigen.
Ergo: Schon noch selten!

Gruss
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #16
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Heute morgen gegen 7.00 Uhr in München, von der Richard-Strauß-Str. in die Prinzregentenstr. abgebogen - ein weißes Coupé mit M-Paket (220i oder d) und einer jungen, blonden Dame am Steuer :blumen:

Ich stand mit meinem weißen Coupé an der Ampel :winkewinke:
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #17
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Heute morgen nach der Nachtschicht. Auf der A1 Richtung Koblenz Auffahrt von Köln/Merkenich ca. 5:15 Uhr rum. Dunkelgrauer M235i. Hab nicht aufs Nummernschild geachtet da ich einfach an ihm vorbeigezogen bin ;).
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #18
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Am Ostersonntag abends und jetzt gerade wieder - weißer M235i mit Passauer Kennzeichen auf der Donaubrücke in Vilshofen. :)
Und ich muss noch neun Wochen warten... :aufsmaul:
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #19
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Heute Abend 19.30 Uhr in Dortmund nähe Hauptbahnhof Weißer 235i
anscheinend mit Performance Frontspoiler und Schiebedach konnte ich erkennen
habe noch kurz aufgeblinkt stand an der Ampel er war linksabbieger:)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #20
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Heute schon wieder ein 2er in Waltrop Richtung Selm / Lünen so gengen 13.30 Uhr

ein schwarzer M235i
 
Thema:

BMW 2er gesehen ... wer war's?

BMW 2er gesehen ... wer war's? - Ähnliche Themen

F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten