BMW 2er gesehen ... wer war's?

Diskutiere BMW 2er gesehen ... wer war's? im Small Talk Forum im Bereich Community; Nur der Ton.
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
3.576
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ich kann das Video sehen 👍 … Eindrucksvoller Konvoi! 👌

M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.143
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Anhang anzeigen 41253

Heute bei der Abfahrt vom El Teidenauf Teneriffa. Ham mit dem Leihpanda mal Platz gemacht.

Edit: wird das Video richtig angezeigt?

Da biste ja direkt auf meiner Insel ... fast hättest meine Chica auch eingefangen, leider war ich für diese heutige Ausfahrt mit Freunden verhindert gewesen😞

Minimalist

Minimalist

Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Da biste ja direkt auf meiner Insel ... fast hättest meine Chica auch eingefangen, leider war ich für diese heutige Ausfahrt mit Freunden verhindert gewesen😞

Ah cool. Hätte nicht gedacht das es so viele Sportwagen auf der Insel gibt, bzw.einen Club?!

Wo wohnst denn? In Puerto de la Cruz hab ich noch einen weißen 2er LCI mit Sportbremse und M Paket stehen sehen.

Zuletzt bearbeitet:

ricardo

Punkte Reaktionen
34
M2C in Sunset Orange…mit 2er Talk Aufkleber. Neuzugang in der Tiefgarage in Frankfurt Sachsenhausen. ;)

ricardo

Punkte Reaktionen
34
Yep…wir Haben noch einen SSO M in der TG, gerade aber im Winterschlaf. Ist aber unser Vorgänger. :D

Minimalist

Minimalist

Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Heute am frühen Abend mal wieder einen weißen F87 gesehen, AB1 Richtung Dortmund. OH-PS ****

Thema:

BMW 2er gesehen ... wer war's?

BMW 2er gesehen ... wer war's? - Ähnliche Themen

F87 M240i xDrive VTG warten?: Liebe 2er Community, ich bin neu hier im Forum und begeisterter 2er BMW Fahrer. Ich fahre einen M240i xDrive von 2017 und habe nun die 60.000...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
19" Ultra Wheels UA11 / 19" BMW Styling 660: Halllo Zusammen, Kurz zu meinem Auto: Ich Fahre einen Weißen M235i F23 Bauhjahr 2015, alles Serie bis auf den ESD. Ich bin auf der Suche nach...
Vom 3er zum 2er: Nabend zusammen, unverhofft kommt oft und plötzlich stehe ich vor der Überlegung, mir einen 2er Coupé anzuschaffen. Wie das passiert ist, weiß...
Oben Unten