BMW 2er gesehen ... wer war's?

Diskutiere BMW 2er gesehen ... wer war's? im Small Talk Forum im Bereich Community; M2C Long Beach blau Um 12 Uhr in Beilstein beim Aldi, HN:X? 41? auch hier ?

Suchor

Punkte Reaktionen
215
M2C Long Beach blau
Um 12 Uhr in Beilstein beim Aldi, HN:X? 41?
auch hier ?

blizzard1989

blizzard1989

Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Freitag , 27.08.21. M2C in SSO in Haslach im Kinzigtal in der Hotel Tiefgarage.
Hatte u.a eine Lightweight Abgasanlage.

Haben uns mit meinem M2C und einem M2 LCI dazugestellt :D

Julo

Julo

Punkte Reaktionen
1.026
Fahrzeugtyp
M2C
Gerade eben, M2C in SSO mit Kennzeichen (BTF-xx xxxx) am Ortsausgang Bitterfeld (B100/B184) in Richtung Halle unterwegs. Hier aktiv?

Micha_Mike

Micha_Mike

Punkte Reaktionen
279
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Heute am 8.9.2021 so um 11 Uhr in Sand / Willstätt einen M2 in SSO mit Kennzeichen KEL xxx gesehen, auch hier ?

Rob-37

Rob-37

Punkte Reaktionen
184
Fahrzeugtyp
M135i
Vor ca. 15 Minuten bmw m2 mit Dachauer Kennzeichen an der Kreuzung Ismaning/Garching. Müsste hhs gewesen sein mit einem Cs (Style) Spoiler. Gestern in Aschheim grauer m2 mit Rosenheimer Kennzeichen. Auch nicht mehr ganz Serie.
Vor paar Wochen schwarzer m2 mit goldenen m763 Felgen in Moosinning? müsste es gewesen sein.
Vor paar Monaten ist mir in der Früh manchmal ein grauer m2 in hochbrück entgegen gekommen.
Irgendwer muss doch von hier sein? :LOL:

Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Punkte Reaktionen
1.956
Fahrzeugtyp
M2C
Gestern nachmittag in Dorsten - blauer M2 CS mit Kennzeichen XX CS 7 gesehen.
Auch hier oder vielleicht stiller Mitleser?

veneer

veneer

Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio
Gestern nachmittag in Dorsten - blauer M2 CS mit Kennzeichen XX CS 7 gesehen.
Auch hier oder vielleicht stiller Mitleser?
Ich nicht, aber gesehen habe ich den heute auf der B58.

Alex121963

Alex121963

Stammuser
Punkte Reaktionen
184
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gestern, Montag, gegen 14 Uhr in Rommerskirchen, LIDL Parkplatz, M2 Compi mit Neusser 3D Kennzeichen.
War nicht mit meinem unterwegs sondern mit dem Dayly, sonst hätte ich mich einen Parkplatz weiter daneben gestellt.
Bei der Farbe bin ich mir durch die herrschenden Lichtverhältnisse nicht sicher. Für HHS war es zu graulastig. Kam mir so vor als wäre er in Kreide foliert!!

blizzard1989

blizzard1989

Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
M2C in SSO vorhin am Waschplatz in Kelkheim gesehen.
Kennzeichen: MTK-GT ???

Thommy12

Thommy12

Punkte Reaktionen
513
Fahrzeugtyp
BMW M2C
08.10.2021 München,Dantestr. parkte ein schöner M2 in HHS als ich wieder kam hinter mir, auch hier?

Zuletzt bearbeitet:
StefanM2C

StefanM2C

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Schwarzer M2C auf der A8 Richtung München (Kennzeichen TS ?? 2) auch hier vertreten?

Hammer Optik und geiler Sound 👍🏻👍🏻

Grüße aus dem SSO M2C

Thema:

BMW 2er gesehen ... wer war's?

BMW 2er gesehen ... wer war's? - Ähnliche Themen

F87 M240i xDrive VTG warten?: Liebe 2er Community, ich bin neu hier im Forum und begeisterter 2er BMW Fahrer. Ich fahre einen M240i xDrive von 2017 und habe nun die 60.000...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
19" Ultra Wheels UA11 / 19" BMW Styling 660: Halllo Zusammen, Kurz zu meinem Auto: Ich Fahre einen Weißen M235i F23 Bauhjahr 2015, alles Serie bis auf den ESD. Ich bin auf der Suche nach...
Vom 3er zum 2er: Nabend zusammen, unverhofft kommt oft und plötzlich stehe ich vor der Überlegung, mir einen 2er Coupé anzuschaffen. Wie das passiert ist, weiß...
Oben Unten