F23 Lieferung Zulassung Cabrio vor Vorstellung 28.03.2015

Diskutiere Lieferung Zulassung Cabrio vor Vorstellung 28.03.2015 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo und guten Morgen, hat eigentlich jemand schon sein Cabrio zugelassen bekommen und gibt es ein Bild, meines wurde am 10.3.2015 gebaut und...
  • Lieferung Zulassung Cabrio vor Vorstellung 28.03.2015 Beitrag #1
M235i-Koeln

M235i-Koeln

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Hallo und guten Morgen,

hat eigentlich jemand schon sein Cabrio zugelassen bekommen und gibt es ein Bild, meines wurde am 10.3.2015 gebaut und ich muss noch bis Donnerstag warten...


Wäre ja schön es gäbe mal ein paar Berichte...
 
  • Lieferung Zulassung Cabrio vor Vorstellung 28.03.2015 Beitrag #22

shane-de

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Wenn man den DAB Tuner mit bestellt.
 
Thema:

Lieferung Zulassung Cabrio vor Vorstellung 28.03.2015

Lieferung Zulassung Cabrio vor Vorstellung 28.03.2015 - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
Originale Abgasanlage defekt? N55 M2: Hallo zusammen, Hatte jemand schon mal ein Problem mit der originalen Abgasanlage vom M2 N55? Hatte heute das Phänomen, sobald ich bei niedriger...
F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
Blättergrab am FXX: Hallo zusammen, hoffe das ist nichts schon längst bekanntes und ich hab nur nichts dazu gefunden: Habe gerade bei der Winterquartier-Routine...
Oben Unten