Welche Reifen auf 19 Zoll Performance Räder?

Diskutiere Welche Reifen auf 19 Zoll Performance Räder? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, für meinen im Mai kommenden M235i xDrive werde ich die 19" 660M Räder für den Sommer nehmen. BMW bietet standardmäßig den...
  • Welche Reifen auf 19 Zoll Performance Räder? Beitrag #1

michael

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Hallo zusammen,

für meinen im Mai kommenden M235i xDrive werde ich die 19" 660M Räder für den Sommer nehmen.
BMW bietet standardmäßig den Komplettradsatz mit den Perelli P Zero RFT Reifen an. Ich überlege mir, ggf. auf die Michelin PSS auszuweichen. Mein BMW Händler bietet mir den Radsatz zum identischen Preis an, egal ob mit Michelin oder Pirelli Reifen.

Was meint ihr so? Die Michelin PSS sollen ja überragend sein, was man so liest. In der aktuellen sport auto waren jedoch auch 19" Sommereifen im Test, da sind die P Zero Testsieger geworden (Michelin war leider nicht im Test dabei).
Mir ist es egal ob es RFT Reifen oder nonRFT werden.
Zu meinem Fahrprofil: Ich werde nicht auf der Rennstrecke fahren, Aber ich fahr gerne öfters mal sportlich.

Bin für Eure Anregungen sehr dankbar.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Welche Reifen auf 19 Zoll Performance Räder? Beitrag #21
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Den Dunlop gibt es doch nur als Runflat, oder?
 
  • Welche Reifen auf 19 Zoll Performance Räder? Beitrag #22
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
Den sportmaxx gt gibt es als runflat und ohne [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Welche Reifen auf 19 Zoll Performance Räder? Beitrag #23
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Ich finde keinen ohne Runflat.
 
  • Welche Reifen auf 19 Zoll Performance Räder? Beitrag #25
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
Nicht bei reifenpartner24 kaufen.
Mein erster teil, die hinteren beiden sind heute sngekommen.
Deklariert als aktuelle produktion
Zum normalen marktpreis.
Seht sie euch an, eine zumutung!
d9e2140f0c3487ecd62905e0a20441e8.jpg

Total verkalkt und verdreckt und aus kw 24 2013.
bei meinem händler hätte es eine woche gedauert bis sie da sind deswegen hab ich im inet gesucht und da es bei ebay nen gutschein gab dachte ich mir ja prima. Aber wie immer: ebay ist nicht amazon!
Schöne tage [emoji5]️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Welche Reifen auf 19 Zoll Performance Räder? Beitrag #26
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Ja, mei... You will get what you pay for!

Sorry, aber der Reifen is das einzige Trumm, was Dich mit der Strasse verbindet. Deine Lebensversicherung sozusagen.
Klar, wenn ich Geld sparen kann, tu ich das auch, wer bezahlt schon gerne zu viel, aber bei so nem "neuralgischen" Teil wie Reifen... Neee, da ist mir meine Haut doch wichtiger...

Monty
 
  • Welche Reifen auf 19 Zoll Performance Räder? Beitrag #27
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
Ja eben genauso sehe ich das auch, die reifen kosteten genau soviel wie überall anders auch. Der gutschein wahr reinvon paypal.
Deswegen ging ich nicht von solchem scheiss klump aus wie dem was mir geliefert wurde!
Für 750 eur bekommt man den satz für unser auto in 19 zoll als runflat mit der paypal aktion liesen sich knapp 80€ sparen.
Da erwartet man alles aber nicht sowas


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Welche Reifen auf 19 Zoll Performance Räder? Beitrag #28
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Zugegeben, zu nem normalen Preis erwartet man normale Ware.
Ich hab ja auch schon Reifenpreise verglichen und bin von den ganzen Direkthändlern abgekommen. Rechne ich selbst bei den billigen Händlern dann noch die Montage dazu, dann liege ich bei nem ähnlichen Level wie bei meinem lokalen Dealer.

Monty
 
  • Welche Reifen auf 19 Zoll Performance Räder? Beitrag #29
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
  • Welche Reifen auf 19 Zoll Performance Räder? Beitrag #30
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
Ja eben!
Und was sind schon 70€ rabatt ein zuckerl vll aber nix atemberaubendes.

Das wahrs mit dunlop für mich![emoji5]️
Michelin und ruhe im kasten[emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Welche Reifen auf 19 Zoll Performance Räder? Beitrag #31
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
Ich hätte hinten auch lieber 35 querschnitt ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Welche Reifen auf 19 Zoll Performance Räder?

Welche Reifen auf 19 Zoll Performance Räder? - Ähnliche Themen

F23 19" Bmw 361 Felgen - Welche reifen passen?: Hallo Leute, ich habe erst seit kurzem ein 220i Cabrio mit M-Paket. Jetzt habe ich mir die 19" 361 Felgen gebraucht gekauft und gesehen, dass die...
Sommerreifen 19" - RFT vs non-RFT und BMW Sternchen: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, dies ist mein erster Beitrag. :) Nachdem ich nun schon eine Weile immer mal wieder hier mitlese, möchte ich...
F87 Reifen Erfahrung 18 Zoll: Hallo Zusammen, aktuell werde ich im Forum nicht fündig und hoffe ich habe nichts übersehen. Da der Grip und die Reifen-Performance von meinem...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Welcher Reifen in 235/40 R18, Alternative zu PSS gesucht: Guten Abend Leute, ich suche - wie der Titel vermuten lässt - eine Alternative zum Michelin PSS in der Größe 235/40R18! Was würdet ihr denn...
Oben Unten