F23 Bedienungsanleitung 220d Cabrio mit iDrive?

Diskutiere Bedienungsanleitung 220d Cabrio mit iDrive? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Forum, hat mittlerweile schon Jemand die Bedienungsanleitung zum 2er Cabrio 220d und kann sie mir als PDF senden? Dank netter...
  • Bedienungsanleitung 220d Cabrio mit iDrive? Beitrag #1
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Hallo Forum,

hat mittlerweile schon Jemand die Bedienungsanleitung zum 2er Cabrio 220d und kann sie mir als PDF senden?

Dank netter Forumsmitglieder habe ich bereits die BA des 2er Coupes, die des Cabrios wäre aber treffender.

Das Warten ist so unerträglich!

Vorab vielen Dank

Gruß

Lars
 
  • Bedienungsanleitung 220d Cabrio mit iDrive? Beitrag #2

Chriscab

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
seit 03/15 220d Cabrio
Hi Lars,

ich habe auch nach der Betriebsanleitung als pdf gesucht, allerdings nicht gefunden. Als mein Cabrio gebaut worden ist habe ich die VIN genannt bekommen und den Hinweis auf die APP "BMW Drivers Guide". Nachdem Du diese auf deinem Smartie installiert hast, kannst Du die VIN eingeben und bekommst dann die speziell auf die Ausstattung deines Cabrios zugeschnittene Betriebsanleitung.

Erst im Auto bin ich an eine gedruckte Betriebsanleitung gekommen.

Auch wenn das warten (bei mir waren eins mehr als 4 Monate) nicht wirklich Spaß macht, hat es sich echt gelohnt. Ich bin begeistert von meinem neuen Cabrio!

...noch schönes warten!

Gruß

Chriscab
 
Thema:

Bedienungsanleitung 220d Cabrio mit iDrive?

Bedienungsanleitung 220d Cabrio mit iDrive? - Ähnliche Themen

F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
Probleme mit M240ix F23 Neuwagen: Hallo zusammen, ich habe Ende Januar mein neues M240ix Cabrio abgeholt und leider viele kleine Probleme, wo ihr mir gerne eure Meinung dazu...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
230 ix Cabrio (F23) US: Hallo und guten Morgen zusammen, ich bin seit einiger Zeit Mitglied und lese fleißig. Wie mit meinem Z4 im entsprechenden Forum konnte ich auch...
F87 M240i/M140i OPF mit EGO-X: Hallo zusammen, ich fahre ein M240i Cabrio mit OPF und bin auf der Suche nach Sound bzw. einer Abgasanlage. Nach endloser Suche in Foren und...
Oben Unten