KM stand bei auslieferung?

Diskutiere KM stand bei auslieferung? im Small Talk Forum im Bereich Community; Also bei mir in den Unterlagen wurde der exakte Kilometerstand bei Übergabe aufgeschrieben.
Maik

Maik

Stammuser
Punkte Reaktionen
129
Fahrzeugtyp
M235i
Also bei mir in den Unterlagen wurde der exakte Kilometerstand bei Übergabe aufgeschrieben.

BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
SAMOHT schrieb:
Sorry, aber der Bildauschnitt vom Staati ist gar nicht groß genug.
Selbst wenn er die Uhr hätte würde man die nicht sehen.

Ich seh die Uhr.

@disprin: Sieht nicht danach aus, dass die anderen Anzeigen mit der neuen Anordnung (bei Habakovich) dafür weiter nach oben gerückt sind. Also ist die unterste Zeile immer noch genau so schlecht zu lesen wie früher :(

Sorry für OT :blumen:

disprin

disprin

Stammuser
Punkte Reaktionen
116
Meiner hatte 2 oder 3 km bei Auslieferung.

Mein TT damals irgendwas Ende 30 - und er war am selben Tag noch in einen andere Filiale überführt worden. Natürlich auf dem Hänger. Ja nee - ist klar...
War aber egal ... :) Auto fuhr prima!

Thema:

KM stand bei auslieferung?

KM stand bei auslieferung? - Ähnliche Themen

F87 M2 Competition Rassel artiges Geräusch beim beschleunigen: Guten Tag zusammen, habe mir vor 4 Wochen endlich mein Traumwagen den M2 Competition gekauft. Anfangs war auch alles super und er lief wirklich...
F87 M2C - ganz frisch abgeholt - leichtes "Flatter"-Geräusch beim Beschleunigen - normal für den S55!?: Moin zusammen. Nach 6 Monaten M240i hat es mich doch nicht in Ruhe gelassen und ich konnte auf einen M2C "upgraden" :) mal ganz davon abgesehen...
F22 M235i Geräusch/Rasseln, Normal?: Moin, Sorry vorrab wenn ich im falschen Section bin. Bin neu hier im Forum :) Hätte fragen bezüglich meines M235i mit dem N55 Motor. Es ist ja...
BMW 235i Hitzeproblem VDD: Hallo Leute, mich würde mal von euch interessieren wie es bei euch mit den ganzen Dichtungen aussieht. Mein kleiner F22 N55 hat jetzt 60k KM ist...
F87 BMW M2 LCI Kaltstart-Aussetzer: Hallo Community, da ich noch nicht auf einen gleiches Problem gestoßen bin bei den bisherigen Beiträgen, möchte ich fragen, ob jemand das gleiche...
Oben Unten