KM stand bei auslieferung?

Diskutiere KM stand bei auslieferung? im Small Talk Forum im Bereich Community; Also bei mir in den Unterlagen wurde der exakte Kilometerstand bei Übergabe aufgeschrieben.
  • KM stand bei auslieferung? Beitrag #21
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Also bei mir in den Unterlagen wurde der exakte Kilometerstand bei Übergabe aufgeschrieben.
 
  • KM stand bei auslieferung? Beitrag #22

raphael1988

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
235i
Ich hatte 0.6 km auf meinem Tacho.
Lg
 
  • KM stand bei auslieferung? Beitrag #23
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
SAMOHT schrieb:
Sorry, aber der Bildauschnitt vom Staati ist gar nicht groß genug.
Selbst wenn er die Uhr hätte würde man die nicht sehen.

Ich seh die Uhr.

@disprin: Sieht nicht danach aus, dass die anderen Anzeigen mit der neuen Anordnung (bei Habakovich) dafür weiter nach oben gerückt sind. Also ist die unterste Zeile immer noch genau so schlecht zu lesen wie früher :(

Sorry für OT :blumen:
 
  • KM stand bei auslieferung? Beitrag #24
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Meiner hatte 2 oder 3 km bei Auslieferung.

Mein TT damals irgendwas Ende 30 - und er war am selben Tag noch in einen andere Filiale überführt worden. Natürlich auf dem Hänger. Ja nee - ist klar...
War aber egal ... :) Auto fuhr prima!
 
Thema:

KM stand bei auslieferung?

KM stand bei auslieferung? - Ähnliche Themen

G42 RSU / OTA Softwareupdate und Versionen zum G42: Hallo ! Habe hierzu für den G42 noch keinen Beitrag gefunden und würde das gerne hier mal starten. Bei mir sieht das so aus: 220i M-Sport OS 7...
Unterhaltskosten M2 F87 / Vergleich zu G42 M240i als Daily Driver: Mich würde mal interessieren wie die Unterhaltskosten beim F87 momentan liegen und dazu in vergleich die eines G42 M240i (bewusst nicht die vom...
F22 M235 DKG Umbau: Hallo wollte mal fragen ob man einen m235i auf dkg Umbauen könnte und was dafür alles benötigt wird? Das es Ansich unnötig ist diesen umbau...
Klappern vorne rechts bei 220d G42: Ich habe ein Problem bei meinen 220d Coupé. Ich habe, wenn der Motor warm ist, ein Klappern vorne rechts wenn ich beschleunige (ungefähr zwischen...
G42 32.000 km mit dem 220d: Am 23. Dezember 2022 habe ich mit deutlicher Verspätung meinen BMW 220d nicht M ausgeliefert bekommen. Die schwarzen Schweller wurden auf Kulanz...
Oben Unten