Umfrage erstellen

Diskutiere Umfrage erstellen im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Hallo Forum, wie kann ich eine Umfrage mit vorgegebenen Antwortmöglichkeiten erstellen? Gruß Lars
  • Umfrage erstellen Beitrag #1
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Hallo Forum,

wie kann ich eine Umfrage mit vorgegebenen Antwortmöglichkeiten erstellen?

Gruß

Lars
 
  • Umfrage erstellen Beitrag #3
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Super! Vielen Dank.
Hatte zunächst nicht verstanden, daß man den Thread erst erstellen muß, um dann die Frage und Antwortmöglichkeiten anzugeben.
Hat funktioniert!

Gruß

Lars
 
Thema:

Umfrage erstellen

Umfrage erstellen - Ähnliche Themen

PLZ 4 M235i aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen habe mir nach 10 Jahren neben meinem 2019er G31 520D nun einen 2016er M235i Cabrio in Weiß gekauft! Fand das Forum hier sehr...
PLZ 7 Hallo aus Stuttgart: Liebes Forum, ein freundliches Hallo aus Stuttgart! Ich bin Christoph, Mitte 40 und fahre einen 330i sowie eine Z900RS. Aktuell überlege ich...
G87 Problemloser als G42? (Speziell Scheinwerfer und Poltern von hinten): Hallo ihr G87 Fahrer, mich als G42 Fahrer würde es doch stark interessieren, ob Eure M2 die m. E. “Hauptprobleme“ des G42 auch haben. Mein M240I...
Neue Forenstruktur: Hallo allerseits Wie die meisten bestimmt mitbekommen haben, wurde vor ein paar Wochen das Forum in Sachen Struktur etwas umgekrempelt. Neu gibt...
PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
Oben Unten