F23 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt?

Diskutiere 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Forum, gibt es schon Besteller des 2er Cabrios in Valenciaorange? Würde gerne mal Livebilder sehen! Gruß Lars
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #1
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Hallo Forum,

gibt es schon Besteller des 2er Cabrios in Valenciaorange?
Würde gerne mal Livebilder sehen!

Gruß

Lars
 
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #21
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Sei halt mal ein bisschen netter :blumen:
 
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #22

SAMOHT

Guest
damn schrieb:
Sei halt mal ein bisschen netter :blumen:

Wo war ich denn nicht nett?
Habe ich hier OT geschrieben, nein.
Ich habe lediglich geschrieben warum niemand Bilder posten kann und habe somit als einzigster auf seine Frage geantwortet.
 
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #23
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Thomas ist ein Netter und immer hilfsbereiter User! :daumen:
Aber die geschätzte Frau damn hat auch recht. "Thread kann zu" war schon etwas fies - trotz :mrgreen:
@Lars:
Ich bin mir sicher, dass dieser Thread der erste ist, wo dann mal ein orangener gepostet wird. Ich hab bisher nur silber, weiss und blau gesehen.
Schau auch mal bei 2addicts vorbei - da ist rest of world vertreten :)
 
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #24

SAMOHT

Guest
disprin schrieb:
Thomas ist ein Netter und immer hilfsbereiter User! :daumen:
Aber die geschätzte Frau damn hat auch recht. "Thread kann zu" war schon etwas fies - trotz :mrgreen:
@Lars:
Ich bin mir sicher, dass dieser Thread der erste ist, wo dann mal ein orangener gepostet wird. Ich hab bisher nur silber, weiss und blau gesehen.
Schau auch mal bei 2addicts vorbei - da ist rest of world vertreten :)

Sorry, das mit dem Thread kann zu ist eine spaßige Bemerkung aus einem anderen Forum.
Ich schreibe halt so, ist nie böse gemeint.
Zu Versöhnung ein Screenshot vom Handy, sieht jedenfalls auf dem Bild sehr gut aus.
Hier im Forum ist doch ein Coupé in VO.
Cabrio in VO.jpg
 
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #25
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
SAMOHT schrieb:
Hier im Forum ist doch ein Coupé in VO.

mein Stichwort oder? :D haha
Also ich kann dir Bilder von einem Coupe anbieten ;)
 
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #28
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
IMG_1334.jpg ;););)

Habe nun selbst Bilder gefunden.
Nett, oder?
Dennoch fiel meine Wahl diesmal auf Saphirschwarz.
Heute ist das Willkommens-Paket der BMW-Welt gekommen. !5.05.15 gibt's das neue Spielmobil.
 

Anhänge

  • IMG_1333.jpg
    IMG_1333.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 1
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #29
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Sieht super aus.
 
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #30
luhu86

luhu86

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M240i F23
Falls jemand Interesse an der Farbe hat, traut euch!
Ich fahr sie und sie ist genial!
Kann auch gerne noch gewünschte Bilder hochladen

Gruss
 
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #31
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Na denn auf geht's - wir wollen sehen :daumen:

 
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #32
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.852
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
luhu86 schrieb:
Falls jemand Interesse an der Farbe hat, traut euch!
Ich fahr sie und sie ist genial!
Kann auch gerne noch gewünschte Bilder hochladen
Gruss

Ja, lass die Sonne wieder aufgehen, nachdem AnNiCoR3 hier leider (ihr tolles valenciaoranges QP) nicht mehr postet ...
 
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #33
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
luhu86 schrieb:
Falls jemand Interesse an der Farbe hat, traut euch!
Ich fahr sie und sie ist genial!
Kann auch gerne noch gewünschte Bilder hochladen

Gruss


Jaaa, bitte Bilder!

 
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #34
luhu86

luhu86

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M240i F23
Na dann :D

29262881lv.jpg


29262878ho.jpg


29262879kf.jpg


29262880qx.jpg



29262882ds.jpg


29262883kq.jpg


29262876bk.jpg


Bessere Bilder folgen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #35
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.852
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:daumen: Die Farbe ist und bleibt genial ...
 
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #36
Leo

Leo

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
ehem. BMW 125d Hartge, VW Passat Variant R-Line B8, BMW M2 bestellt
Traumfarbe! Schade, dass es diese nicht am M2 gibt... hätte diese gerne behalten!

 
Thema:

2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt?

2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? - Ähnliche Themen

G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
G42 Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung: Hallo Jungs, der Frühling naht und die Fragen steigen :love: Ich suche noch gute Felgenschlösser für meine Edelweiss Felgen. Problem ist meine...
G42 Codierliste Bimmerlink bzw. BMW: Hallo, ich würde erstmal gerne wissen ob der Abstandstempomat bei mir vorhanden ist. Radar ist verbaut Kameras auch. Am Lenkrad fehlen die beiden...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten