F23 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt?

Diskutiere 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Forum, gibt es schon Besteller des 2er Cabrios in Valenciaorange? Würde gerne mal Livebilder sehen! Gruß Lars
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #1
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Hallo Forum,

gibt es schon Besteller des 2er Cabrios in Valenciaorange?
Würde gerne mal Livebilder sehen!

Gruß

Lars
 
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #2
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
Ist meine TOP 1 Farbe.:nicken: Habe mich dann aber letztlich nicht getraut, der Freundliche riet auch ab wg. Wiederverkauf. Lässt sich bei SIXT z.B. so nicht konfigurieren - nur auf Anfrage mit Zuschlag.
 
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Man kauft das Auto für sich und nicht für den nächsten Besitzer. Wenn man Bock auf die Farbe hat, nehmt es.

Hätte die gerne gehabt, gibt es aber nicht.
 
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #4

SAMOHT

Guest
Man gibt doch keine 53tsd + aus, damit der das Fahrzeug dem Nachbesitzer gefällt.
Dann fährt man lieber selber eine Farbe die einem nicht gefällt?
Wenn die VO gefällt kauf sie.
 
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #5
uro-frank

uro-frank

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
228i Cabrio, X3 2.0d
Farben ist ja sowas von subjektiv!!! Ich persönlich finde Valenciaorgane nicht soo toll. Habe da mal einige in Original gesehen, hat mich nicht berührt... aber das ist eine der Fragen, die definitiv jeder selber entscheiden muss, weil das reine Geschmackssache ist. Ich schwankte zwischen M-Paket weiß oder Estoril und landete schließlich bei Sportline Tiefseeblaumetallic. Das Tiefseeblau, wie es im Bild bei SAMOHT zu sehen ist, finde ich einfach g....., vorallem bei Sonne!
 
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #6
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
SAMOHT schrieb:
Man gibt doch keine 53tsd + aus, damit der das Fahrzeug dem Nachbesitzer gefällt.
Dann fährt man lieber selber eine Farbe die einem nicht gefällt?
Wenn die VO gefällt kauf sie.

Mit meiner TOP 2 Farbe Mineralweißmet. bin ich auch suuuper glücklich :) Aber - ob die sich mal besser verkaufen lässt weiß auch keiner...:glaskugel:
 
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #7

Happytiger

Gesperrt
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
ist interessant zu lesen das Valencia Orange die 1. Wahl wäre und danach mineralweiss metallic als 2. Wahl
Genommen wurde.

Ich UND vor allem meine Frau sind blau Fans. Allerdings sehen die meisten Autos in blau einfach langweilig aus.

Farben müssen zum Auto passen . Nicht jedem Auto steht blau.
Dass tiefseeblau metallic steht hier nur ein paar Häuser weiter auf nem 125 i Coupé. Sieht klasse aus ( wenn die Sonne drauf scheint )

... Klar ist aber das die Ausstattung und Farbe bei den Vermarktungschancen schon ne große Rolle spielen...

In manchen Autohäusern stehen ja nur noch schwarze ...


Es ist mein erster BMW. Da ist Saphire schwarz schon ne Top Farbe . Hätte ich aber jetzt schon 3 schwarze hinter mir muss man einfach mal feststellen das die Farbauswahl beim 2 er ( beim 4 er schon viiiieeeelll besser ) gerade als M 235 i oder als M Sport Variante einfach nur suuuper dürftig ist.

Mir hätte nur noch alpinweiss gefallen.


... Aber am Ende kann ich jedem nur raten sich das , nämlich sein , Auto so zusammenzustellen und lackieren zu lassen wie das einer/ einem am besten gefällt.

Kann sicher sein das der Wiederverkauf 'schwierig' wird aber was Solls . Wer weiß schon was in 1/2/3 Jahren ist.
 
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #8
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
..das ganze Leben ist ein Kompromiss :)...

Bei der Innenausstattung ist ROT mein absoluter Favorit - aber rot/orange ist dann doch too much...Somit war dann die Kombi weiß/rot für mich ein guter Weg. Und mit der fühle mir nicht schlechter als mit der schwarz/orange Variante....

Wenn es nur endlich soweit wäre - am 21.04. ist das ganze Philosophieren eh vergessen ....:daumen:
 
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #9

Happytiger

Gesperrt
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
Also ist dein Kompromiss

Ein Nagel neues 2 er Cabrio mit dem 220 i Motor in Mineral weiss mit rotem Leder ...

... Manchmal kann man eben auch mit Kompromissen gut leben ;)
... Freu dich drauf und einen super sonnigen Tag bei der Abholung ....
 
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #10
Convertible

Convertible

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220dA Sportline Cabrio ab 03/15
Und noch Einer. Alpinweiss mit rotem Leder. Abholung Ende März! Leider gibts kein rotes Verdeck. also schwarzes Verdeck.
 
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #11
uro-frank

uro-frank

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
228i Cabrio, X3 2.0d
Weiß mit rotem Leder habe ich mich immer nicht getraut :blumen: Habe derzeit ein weißes 1er Cabrio, dem habe ich die Terra-braunen Sitze verpasst... ist nicht ganz so "auffällig"... ;)
 
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #12
Convertible

Convertible

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220dA Sportline Cabrio ab 03/15
Weiss mit rot sieht genial aus. IMHO. In USA gängige Farbkombination. Das rote Leder wird von BMW sicher nicht wegen der regen Nachfrage in D angeboten. Geht in anderen Ländern , wie erwähnt, deutlich besser. Wenn ich ein Auto dann 5 Jahre fahr und Weiterverkauf innerhalb der Familie ist kann ich machen was mir gefällt.
Valenciaorange hab ich auch überlegt. Wollte aber auf jeden Fall rote Sitze. Das ist dann zuviel. Bei VO sollte man Oyster oder Terra nehmen! Nur nicht das langweilige schwarz.
 
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #13
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
Happytiger schrieb:
Also ist dein Kompromiss

Ein Nagel neues 2 er Cabrio mit dem 220 i Motor in Mineral weiss mit rotem Leder ...

... Manchmal kann man eben auch mit Kompromissen gut leben ;)
... Freu dich drauf und einen super sonnigen Tag bei der Abholung ....

Genau. Das Leben ist scho hart;) Aber ich bin bei Dir.....letztlich echte Luxusprobleme die wir hier wälzen.....
 
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #14
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Hallo Forum,

kann man hier nicht mal 2 Antworten lang beim Thema bleiben.
Mir geht's hier nicht um weiß, tiefseeblau oder grün!
Will lediglich Bilder valenciaorangenen Cabrios sehen.
Wäre schön, wenn nicht alles zerredet wird!

DANKE!

Gruß

Lars
 
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #15

SAMOHT

Guest
Lars schrieb:
Hallo Forum,

kann man hier nicht mal 2 Antworten lang beim Thema bleiben.
Mir geht's hier nicht um weiß, tiefseeblau oder grün!
Will lediglich Bilder valenciaorangenen Cabrios sehen.
Wäre schön, wenn nicht alles zerredet wird!

DANKE!

Gruß

Lars

Wie soll denn hier ein User ein Cabrio in VO haben?
Hier hat noch niemand ein Cabrio.
Selbst wenn man googelt findet man keins.
Frage beantwortet, Thread kann zu:mrgreen:
 
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #16
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Deshalb erhoffe ich mir ja Bilder, die nicht aus den üblichen Quellen stammen.
Und warum sollte nicht irgendwo beim Händler ein valenciaorangenes Cabrio stehen?!

Lars
 
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #17
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Auf mobile gibt es auch noch kein Fahrzeug mit VO.
 
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #18

SAMOHT

Guest
Lars schrieb:
Deshalb erhoffe ich mir ja Bilder, die nicht aus den üblichen Quellen stammen.
Und warum sollte nicht irgendwo beim Händler ein valenciaorangenes Cabrio stehen?!

Lars

Warum?
Ich glaube kaum das ein Händler ein Cabrio in VO in den Showroom stellt. Grund, er könnte drauf sitzen bleiben.
Im allgemeinen werden Cabrio-Limosinen evtrem selten in so knalligen Farben gekauft.
Beim zweisitzer (Z4) schon eher.
 
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #19
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Finde es nicht ok, dass Lars Frage hier so niedergebügelt wird. Das Forum wäre eine ausgezeichnete Möglichkeit so einen seltenen Vorführer aufzuspüren.

@Lars: Evtl. BMW anschreiben ob es einen VO in DE gibt.
 
  • 2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? Beitrag #20

SAMOHT

Guest
damn schrieb:
Finde es nicht ok, dass Lars Frage hier so niedergebügelt wird. Das Forum wäre eine ausgezeichnete Möglichkeit so einen seltenen Vorführer aufzuspüren.

@Lars: Evtl. BMW anschreiben ob es einen VO in DE gibt.

Meine Güte, wer bügelt dernn die Frage von Lars runter.
Es waren klare Antworten das noch keiner hier ein Cabrio hat, was auch stimmt und bei Google, Mobile und AutoScout findet man auch keine.
Begründung warum Händler kein VO als Vorführer haben ist auch plausibel.
Und wieviel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: muss man setzen das es Spass war mit Thread kann zu.
Geht ihr zum Lachen in den Keller?
hätte ich ein Bild hätte ich es gepostet.
 
Thema:

2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt?

2er Cabrio in Valenciaorange - Wer hat ihn bestellt? - Ähnliche Themen

G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
G42 Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung: Hallo Jungs, der Frühling naht und die Fragen steigen :love: Ich suche noch gute Felgenschlösser für meine Edelweiss Felgen. Problem ist meine...
G42 Codierliste Bimmerlink bzw. BMW: Hallo, ich würde erstmal gerne wissen ob der Abstandstempomat bei mir vorhanden ist. Radar ist verbaut Kameras auch. Am Lenkrad fehlen die beiden...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten