F22 F22 & F23 Photosammlung

Diskutiere F22 & F23 Photosammlung im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey ihr Lieben, :hi: hab mir gedacht es wäre schön einen solchen Thread zu erstellen, in dem wir Bilder unserer tollen Fahrzeuge sammeln können...
(2013-2021)
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #1
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Hey ihr Lieben, :hi:

hab mir gedacht es wäre schön einen solchen Thread zu erstellen, in dem wir Bilder unserer tollen Fahrzeuge sammeln können. :mrgreen:
Dadurch kann man einfach und schnell Bilder angucken, hoffe das is okay. Und hier wird dann fleißig gepostet.
Mich würde es freuen. :smile:

EDIT: Wie von Thomas vorgeschlagen wäre es klasse keine Bilder zu zitieren, da man sonst das gleiche Bild öfter sieht. Halt ich definitiv für sinnvoll der Vorschlag.
Außerdem kam von Alex die Idee ein paar Sachen zum Auto zu schreiben (Modell, Farbe, Änderungen etc.)

Hier könnt ihr über die Bilder Fragen stellen bzw. Diskutieren.
:daumen:
http://www.2ertalk.de/topic/1257-f22-f23-photosammlung-fragen-diskussionen



Mach auch gleich den Anfang :smile:

220i - Valencia Orange - auf Winterfelge 17" RIAL X10 silber - aufgenommen heute.

gda4rgwac23p.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • F22 & F23 Photosammlung

Anzeige

  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #322
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Glückwunsch zu dem schicken Gerät, sieht gut aus 👍💪
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #324
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Glückwunsch zu Deinem schönen Cabrio, @Ernestero1:cool:(y)
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #325
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
@Ernestero1 Glückwunsch und allzeit eine knitterfreie Fahrt :)

Schickes Cabrio (y) und dazu noch in Mineralgrau ...meine Lieblingsfarbe am 2er :love:
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #326
mike.b

mike.b

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
Cabrio F23
Glückwunsch und viel Spaß damit, @Ernestero1
Die Vorfreude zu unserem Cabrio ist wieder ein Stück gestiegen :giggle:
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #327

Gast2314

Guest
Da haste Dir was ganz Besonderes gegönnt -
gefällt auch mir ... und diese dezent-vornehme Farbe, hat schon etwas .
Viel Spaß und immer schön knitterfrei :)(y)
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #329

Venkman

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
BMW 2er Coupe
Moin,

in der letzten Woche konnte ich endlich meinen BMW 2er Coupe 220i abholen.
Ich habe vorher 17 Jahre lang einen Golf IV TDI gefahren und es musste was neues her.
Der Umstieg gleicht einem Quantensprung :)

1621196423900.png

Das einzige was mich stört ist die verbaute Hifi Anlage. Aber einen Termin bei meinem Hifi Experten wurde bereits vereinbart.
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #330
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo @Venkman,

Glückwunsch zum 2er QP 👍 und gleichzeitig willkommen im Forum. 🤝 Lass die Hifi-Anlage aus und genieße den Motor - nach 17 Jahren Dieselnageln ... 🤪😉
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #331
mike.b

mike.b

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
Cabrio F23
@Venkman ,
Gratulation, (y) willkommen und viel Spaß mit dem neuen Flitzer. Wir müssen noch bis Ende Juni warten, bis wir von "d" auf "i" wechseln können.
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #332
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
266
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mit der Pose kannst Du dann auch trotz des ziemlich burgoisen Wagens gefahrlos bei der nächsten 1.Mai-Demo teilnehmen:LOL:✊
Viel Spaß mit dem 2er!
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #333
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen bei uns, @Venkman und viel Spaß mit Deinem neuen Auto. (y):cool:
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #334
mike.m

mike.m

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
220i
Hallo Leute!
220i Cabriolet. Ich hatte eigentlich kein Cabrio im Sinn aber es war Liebe auf den ersten Blick 😅 und die Freude am Fahren - es macht Spaß damit zu cruisen.
Einzig die HiFi-Anlage, laut ist sie, könnte aber einen besseren Sound haben.
Weiterhin eine frohe Woche.
 

Anhänge

  • B20E7FFF-9C27-4EAE-8BFF-762BBAD4445E.jpeg
    B20E7FFF-9C27-4EAE-8BFF-762BBAD4445E.jpeg
    578,9 KB · Aufrufe: 84
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #335
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo @mike.m,

Glückwunsch zum 2er Cabrio 👍 und natürlich herzlich willkommen im Forum. 🤝
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #337
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo @Venkman und @mike.m

herzlich willkommen und Glückwunsch zu den schicken Fahrzeugen und allzeit gute Fahrt 🍀👍
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #338

Venkman

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
BMW 2er Coupe
Hallo Leute!
220i Cabriolet. Ich hatte eigentlich kein Cabrio im Sinn aber es war Liebe auf den ersten Blick 😅 und die Freude am Fahren - es macht Spaß damit zu cruisen.
Einzig die HiFi-Anlage, laut ist sie, könnte aber einen besseren Sound haben.
Weiterhin eine frohe Woche.
Hi Mike,

ein wunderschönes Auto. Welches Sound Paket ist bei Dir verbaut?
Falls es das Hifi Paket ist, dann schau dir mal die Match UP 5 / 7 DSP Endstufe an.
Diese muss natürlich gut eingestellt werden, aber soll auch mit den verbauten Lautsprechern super Ergebnisse erziehlen.
ich werde diese in meinem verbauen lassen. Ich bin ja mal gespannt.

Danke für die netten Rückmeldungen und sorry für das große Bild (ups) :)
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #339
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen @mike.m ...und immer knitterfreie Fahrt mit deinem schönen Cab. :cool:(y)
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #340
mike.b

mike.b

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
Cabrio F23
Hallo Leute!
220i Cabriolet. Ich hatte eigentlich kein Cabrio im Sinn aber es war Liebe auf den ersten Blick 😅 und die Freude am Fahren - es macht Spaß damit zu cruisen.
Einzig die HiFi-Anlage, laut ist sie, könnte aber einen besseren Sound haben.
Hallo @mike.m,
willkommen und viel Spaß mit Deinem Cabrio. 👋:giggle:

Hab unser Cabrio mit Open Air Paket geordert, damit soll das Harman Kardon Soundsystem inkl. sein. Lass mich gerne von der Qualität überraschen.
 
Thema:

F22 & F23 Photosammlung

Oben Unten