F22 F22 & F23 Photosammlung

Diskutiere F22 & F23 Photosammlung im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey ihr Lieben, :hi: hab mir gedacht es wäre schön einen solchen Thread zu erstellen, in dem wir Bilder unserer tollen Fahrzeuge sammeln können...
(2013-2021)
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #1
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Hey ihr Lieben, :hi:

hab mir gedacht es wäre schön einen solchen Thread zu erstellen, in dem wir Bilder unserer tollen Fahrzeuge sammeln können. :mrgreen:
Dadurch kann man einfach und schnell Bilder angucken, hoffe das is okay. Und hier wird dann fleißig gepostet.
Mich würde es freuen. :smile:

EDIT: Wie von Thomas vorgeschlagen wäre es klasse keine Bilder zu zitieren, da man sonst das gleiche Bild öfter sieht. Halt ich definitiv für sinnvoll der Vorschlag.
Außerdem kam von Alex die Idee ein paar Sachen zum Auto zu schreiben (Modell, Farbe, Änderungen etc.)

Hier könnt ihr über die Bilder Fragen stellen bzw. Diskutieren.
:daumen:
http://www.2ertalk.de/topic/1257-f22-f23-photosammlung-fragen-diskussionen



Mach auch gleich den Anfang :smile:

220i - Valencia Orange - auf Winterfelge 17" RIAL X10 silber - aufgenommen heute.

gda4rgwac23p.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • F22 & F23 Photosammlung

Anzeige

  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #281
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ja, das musst du definitiv!

Klär mich mal auf, was es mit dieser Plakette auf sich hat. Muss man das kennen? Muss man das gut finden? :D

Er schreibt was von Speedmaster. Das ist eine Uhr (Omega). Ob das auch noch was Anderes sein kann? ...keine Ahnung.
Du fragst, ob man das gut finden muss. Die Uhr ja, die Plakette nein.

EDIT: Oliver war eine Sekunde schneller. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #282
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Da hast Du recht Frank! 👍

Uhr 👌, Plakette na ja ...
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #283
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Ist doch in Ordnung!
Die Uhr ist Hammer!!!

die Plakette Feier 🥂 ich momentan da 😎😂
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #284
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Na klar, gibt ja momentan sonst nicht viel zu feiern ... 😉😏
 
Zuletzt bearbeitet:
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #286
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich habe meine seit 15Jahren,aber so eine Plakette nicht! 🤔 Gibt's die neuerdings dazu, oder war das ein Sondermodell??
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #287

Gast2672

Guest
Gut, ich habe auch eine Omega —-> Planet Ocean Da gab es keine Plakete nur Papiere und eben die Box....;)
@Graf Koks , die behält man sich auch in der Regel....
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #288
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Gut, ich habe auch eine Omega —-> Planet Ocean Da gab es keine Plakete nur Papiere und eben die Box....;)
@Graf Koks , die behält man sich auch in der Regel....
Ja klar, die Speedmaster werde ich irgendwann erben....dauert hoffentlich noch eine Weile.
Ich selbst bin jetzt nicht der erklärte Uhrenfan. Habe nur eine Tissot Automatic für ca. 1/4 des Preises der Omega.
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #290
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ist wie bei, den Autos😉
So ne Tissot, Certina usw habe ich auch als DAILY 😂
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #291

Gast2672

Guest
Ist wie bei, den Autos😉
So ne Tissot, Certina usw habe ich auch als DAILY 😂
Hahahaha der war gut, ist aber in der Tat so.
Ich bin ja schon etwas Älter, so pfeif ich beim Sport auf Smart Watch und greife vielmehr auf stink normale Uhren zurück.
So habe ich eben welche für den Sport, welche für so und wieder Andere für so.... :ROFLMAO: 😂
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #294
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Definitiv zuuuu wenig , aber ok, Du hast ein Boot.:cool:
Nein, auch nicht mehr. Ist verkauft weil meine Holde kein Bock mehr drauf hatte, ohne Kajüte und so....:cry:
Eins mit Kajüte kommt aber in den nächsten 1-2 Jahren.
Die Uhr muss bei mir aber alles mitmachen...schwimmen, Sauna, Gartenarbeit und und und.
Die ist irgendwie unverwüstlich. Die nehme ich noch nicht mal zum .... ab.:p
 
Thema:

F22 & F23 Photosammlung

Oben Unten