F22 F22 & F23 Photosammlung

Diskutiere F22 & F23 Photosammlung im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey ihr Lieben, :hi: hab mir gedacht es wäre schön einen solchen Thread zu erstellen, in dem wir Bilder unserer tollen Fahrzeuge sammeln können...
(2013-2021)
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #1
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Hey ihr Lieben, :hi:

hab mir gedacht es wäre schön einen solchen Thread zu erstellen, in dem wir Bilder unserer tollen Fahrzeuge sammeln können. :mrgreen:
Dadurch kann man einfach und schnell Bilder angucken, hoffe das is okay. Und hier wird dann fleißig gepostet.
Mich würde es freuen. :smile:

EDIT: Wie von Thomas vorgeschlagen wäre es klasse keine Bilder zu zitieren, da man sonst das gleiche Bild öfter sieht. Halt ich definitiv für sinnvoll der Vorschlag.
Außerdem kam von Alex die Idee ein paar Sachen zum Auto zu schreiben (Modell, Farbe, Änderungen etc.)

Hier könnt ihr über die Bilder Fragen stellen bzw. Diskutieren.
:daumen:
http://www.2ertalk.de/topic/1257-f22-f23-photosammlung-fragen-diskussionen



Mach auch gleich den Anfang :smile:

220i - Valencia Orange - auf Winterfelge 17" RIAL X10 silber - aufgenommen heute.

gda4rgwac23p.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • F22 & F23 Photosammlung

Anzeige

  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #263
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Die Felgen sehen schick aus, aber putzen möchte ich die nicht ;)
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #270
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
531
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Da hast dir ja ein ruhige Ecke hier in HH für ein schönes Foto ausgesucht 👍
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #271
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Hier noch mal was cooles.....

habe mein Lenkrad aufdicken lassen..... dadurch wirkte die Spange deutlich niedriger als der Kranz!

bei aliexpress gab es dann diesen spangenaufkleber..... und ich bin zufrieden.....6DA7A9F0-4089-4733-AB19-194E3B7254BF.jpeg

und ich feiere noch etwas.... mal sehen, wer es „sieht“!

und ja... noch ist der Winterdreck auf den Gummimatten :cautious:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #272
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
446
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Das Lenkrad sieht schick aus!

und ich feiere noch etwas.... mal sehen, wer es „sieht“!
Evtl. den Innenspiegel?

Was aber ganz ganz schnell raus muß sind die Interieurleisten, schaut aus wie mit d-c-fix Folie beklebt.
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #273
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Das Lenkrad sieht schick aus!


Evtl. den Innenspiegel?

Was aber ganz ganz schnell raus muß sind die Interieurleisten, schaut aus wie mit d-c-fix Folie beklebt.
Ja, du hast vollkommen Recht.
Mir ist es sofort aufgefallen....und dann noch diese Plakette, aber ich wollte nicht schon wieder meckern.
Ich glaube, ich bin ihm mit der Niere (Chrom) schon auf den Sack gegangen.
...aber jetzt hast du ja den Anfang gemacht ;):ROFLMAO:

Nicht böse sein, @Dahlkowski ;)
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #274
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
und ich feiere noch etwas.... mal sehen, wer es „sieht“!

Hmm, den Farbunterschied von Lenkrad zu Spange? Die "DC-Fix" Interieur-Leisten? Die seltsame Plakette? Den Handyhalter am Warnblinkschalter? Den Innenspiegel? Das professionell verlegte Kabel oder doch die 80er Jahre Porno Sonnenbrille?

Spässle ;) Schickes Fahrzeug, bis auf die Leisten.
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #275
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
😂😂😂leisten überlege ich auch noch...

aber ja: die Plakette.... Speedmaster 😎
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #277
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
;)Hast du alle Teile? Und Zustand?
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #278
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Und... komisch.,, in natura sieht man diesen farbunterschied nicht :oops::unsure:

Mund der Spiegel ist die dash cam von nextbase...

muss das Kabel noch ordentlich verlegen 😞
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #279
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ja, das musst du definitiv!

Klär mich mal auf, was es mit dieser Plakette auf sich hat. Muss man das kennen? Muss man das gut finden? :D
 
  • F22 & F23 Photosammlung Beitrag #280
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.779
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ich sehe auf der Plakette das Omega-Zeichen. Geht wohl um die Uhr Omega Speedmaster ... 🤔
 
Thema:

F22 & F23 Photosammlung

Oben Unten