F22 & F23 Photosammlung

Diskutiere F22 & F23 Photosammlung im Der BMW 2er Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Er schreibt was von Speedmaster. Das ist eine Uhr (Omega). Ob das auch noch was Anderes sein kann? ...keine Ahnung. Du fragst, ob man das gut...

Graf Koks

Moderator
Beiträge
1.967
Punkte Reaktionen
1.789
Fahrzeugtyp
M2C
Ja, das musst du definitiv!

Klär mich mal auf, was es mit dieser Plakette auf sich hat. Muss man das kennen? Muss man das gut finden? :D

Er schreibt was von Speedmaster. Das ist eine Uhr (Omega). Ob das auch noch was Anderes sein kann? ...keine Ahnung.
Du fragst, ob man das gut finden muss. Die Uhr ja, die Plakette nein.

EDIT: Oliver war eine Sekunde schneller. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.944
Punkte Reaktionen
3.034
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Da hast Du recht Frank! 👍

Uhr 👌, Plakette na ja ...
 

Dahlkowski

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
127
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Ist doch in Ordnung!
Die Uhr ist Hammer!!!

die Plakette Feier 🥂 ich momentan da 😎😂
 

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.944
Punkte Reaktionen
3.034
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Na klar, gibt ja momentan sonst nicht viel zu feiern ... 😉😏
 
Zuletzt bearbeitet:

Kandan

Stammuser
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
1.749
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich habe meine seit 15Jahren,aber so eine Plakette nicht! 🤔 Gibt's die neuerdings dazu, oder war das ein Sondermodell??
 

Gast2672

Guest
Gut, ich habe auch eine Omega —-> Planet Ocean Da gab es keine Plakete nur Papiere und eben die Box....;)
@Graf Koks , die behält man sich auch in der Regel....
 

Graf Koks

Moderator
Beiträge
1.967
Punkte Reaktionen
1.789
Fahrzeugtyp
M2C
Gut, ich habe auch eine Omega —-> Planet Ocean Da gab es keine Plakete nur Papiere und eben die Box....;)
@Graf Koks , die behält man sich auch in der Regel....
Ja klar, die Speedmaster werde ich irgendwann erben....dauert hoffentlich noch eine Weile.
Ich selbst bin jetzt nicht der erklärte Uhrenfan. Habe nur eine Tissot Automatic für ca. 1/4 des Preises der Omega.
 

Kandan

Stammuser
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
1.749
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ist wie bei, den Autos😉
So ne Tissot, Certina usw habe ich auch als DAILY 😂
 

Gast2672

Guest
Ist wie bei, den Autos😉
So ne Tissot, Certina usw habe ich auch als DAILY 😂
Hahahaha der war gut, ist aber in der Tat so.
Ich bin ja schon etwas Älter, so pfeif ich beim Sport auf Smart Watch und greife vielmehr auf stink normale Uhren zurück.
So habe ich eben welche für den Sport, welche für so und wieder Andere für so.... :ROFLMAO: 😂
 

Graf Koks

Moderator
Beiträge
1.967
Punkte Reaktionen
1.789
Fahrzeugtyp
M2C
Definitiv zuuuu wenig , aber ok, Du hast ein Boot.:cool:
Nein, auch nicht mehr. Ist verkauft weil meine Holde kein Bock mehr drauf hatte, ohne Kajüte und so....:cry:
Eins mit Kajüte kommt aber in den nächsten 1-2 Jahren.
Die Uhr muss bei mir aber alles mitmachen...schwimmen, Sauna, Gartenarbeit und und und.
Die ist irgendwie unverwüstlich. Die nehme ich noch nicht mal zum .... ab.:p
 

QP240

Stammuser
Beiträge
2.117
Punkte Reaktionen
2.822
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Das Bild ist ein absoluter Stimmungsaufheller - schön in diesen tristen Zeiten 😁
 
Thema:

F22 & F23 Photosammlung

Oben Unten