F22 & F23 Photosammlung

Diskutiere F22 & F23 Photosammlung im Der BMW 2er Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Ich bin einfach ein Fan von den Felgen... edel und sportlich zugleich!

Julo

Beiträge
495
Punkte Reaktionen
497
Fahrzeugtyp
M2C
Die Felgen sehen schick aus, aber putzen möchte ich die nicht ;)
 

Mineral6er

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M240i X-Drive Cabrio
Habe auch schon mit diesen 19 Zoll Felgen lieb geäugelt! Habe nur Angst was der Fahrkomfort dabei ist? Wie ist der Unterschied zwischen Serie Mischbereifung 18 Zoll Runflat mit 19 Zoll Mischbereifung ohne Runflat? Grüße
 

QP240

Stammuser
Beiträge
1.995
Punkte Reaktionen
2.611
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Runflat und Komfort: das beisst sich schon mal von vornherein,
also lieber Finger weg davon .... ;):)
 

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.265
Punkte Reaktionen
582
Fahrzeugtyp
BMW M2
Runflat und Komfort: das beisst sich schon mal von vornherein,
also lieber Finger weg davon .... ;):)
Gibt es überhaupt noch Runflat Reifen? Weil orginal hat der M2 ja keine Runflat Reifen drauf deswegen Frage ich jetzt.
 

QP240

Stammuser
Beiträge
1.995
Punkte Reaktionen
2.611
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Der Kollege "Mineral6er" fährt ja ein M240i xDrive Cabrio - also keinen M2 .... :)
 

luhu86

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M240i F23
BMW hat früher ziemlich viel Runflats angeboten. Mittlerweile immer weniger da es bei den Flotten CO2-Werten ein Nachteil ist.
Vielleicht aber hat man einfach gemerkt das sie Mist sind :D
 

Almdudler

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
F23 228i
im Original war da 17" Mischbereifung Runflat drauf,
der Komfort 19" ohne Runflat hat sich nicht geädert,
aber Spurtreue und Präzision sind deutlich besser geworden.
 
Thema:

F22 & F23 Photosammlung

Oben Unten