F22 & F23 Photosammlung

Diskutiere F22 & F23 Photosammlung im Der BMW 2er Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Ich bin einfach ein Fan von den Felgen... edel und sportlich zugleich!

luhu86

Beiträge
108
Fahrzeugtyp
M240i F23
Dann will ich doch auch mal. Dieses Wochenende soll es bei uns 18 Grad werden. Endlich mal wieder Cabrio fahren :freu:
 

Anhänge

  • IMG_0627_edited.jpeg
    IMG_0627_edited.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 77

Quasi Nüchtern

Beiträge
166
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Habe das schöne Wetter auch gleich mal genutzt um meinen kleinen wieder zum glänzen zu bringen.20210221_164534.jpg20210221_164519.jpg20210221_164509.jpg20210221_155755.jpg
 

Dahlkowski

Beiträge
186
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Auch etwas neues hab....
Hat mir irgendwie nicht gefallen... nun schaut’s
HAMMER aus :cool:B86AC4ED-FBEB-4BD7-B9C4-2A7F6F3F8915.jpeg
 

Nazgul

Beiträge
133
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Da hast dir ja ein ruhige Ecke hier in HH für ein schönes Foto ausgesucht 👍
 

Dahlkowski

Beiträge
186
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Hier noch mal was cooles.....

habe mein Lenkrad aufdicken lassen..... dadurch wirkte die Spange deutlich niedriger als der Kranz!

bei aliexpress gab es dann diesen spangenaufkleber..... und ich bin zufrieden.....6DA7A9F0-4089-4733-AB19-194E3B7254BF.jpeg

und ich feiere noch etwas.... mal sehen, wer es „sieht“!

und ja... noch ist der Winterdreck auf den Gummimatten :cautious:
 
Zuletzt bearbeitet:

Graf Koks

Moderator
Beiträge
1.688
Fahrzeugtyp
M2C
Das Lenkrad sieht schick aus!


Evtl. den Innenspiegel?

Was aber ganz ganz schnell raus muß sind die Interieurleisten, schaut aus wie mit d-c-fix Folie beklebt.
Ja, du hast vollkommen Recht.
Mir ist es sofort aufgefallen....und dann noch diese Plakette, aber ich wollte nicht schon wieder meckern.
Ich glaube, ich bin ihm mit der Niere (Chrom) schon auf den Sack gegangen.
...aber jetzt hast du ja den Anfang gemacht ;):ROFLMAO:

Nicht böse sein, @Dahlkowski ;)
 

Menni

Moderator
Beiträge
1.480
Fahrzeugtyp
M2 LCI
und ich feiere noch etwas.... mal sehen, wer es „sieht“!

Hmm, den Farbunterschied von Lenkrad zu Spange? Die "DC-Fix" Interieur-Leisten? Die seltsame Plakette? Den Handyhalter am Warnblinkschalter? Den Innenspiegel? Das professionell verlegte Kabel oder doch die 80er Jahre Porno Sonnenbrille?

Spässle ;) Schickes Fahrzeug, bis auf die Leisten.
 

Dahlkowski

Beiträge
186
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
😂😂😂leisten überlege ich auch noch...

aber ja: die Plakette.... Speedmaster 😎
 

Dahlkowski

Beiträge
186
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Und... komisch.,, in natura sieht man diesen farbunterschied nicht :oops::unsure:

Mund der Spiegel ist die dash cam von nextbase...

muss das Kabel noch ordentlich verlegen 😞
 

Menni

Moderator
Beiträge
1.480
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ja, das musst du definitiv!

Klär mich mal auf, was es mit dieser Plakette auf sich hat. Muss man das kennen? Muss man das gut finden? :D
 

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.824
Fahrzeugtyp
M235i
Ich sehe auf der Plakette das Omega-Zeichen. Geht wohl um die Uhr Omega Speedmaster ... 🤔
 
Thema:

F22 & F23 Photosammlung

Oben Unten