Heckstoßstange M Paket Alpinweiß

Diskutiere Heckstoßstange M Paket Alpinweiß im Suche Forum im Bereich Händler; Hallo zusammen, ich suche eine Heckstoßstange mit M-Paket in Alpinweiß. der "graue" Einsatz muss nicht zwingend dabei sein, den habe ich selbst...
  • Heckstoßstange M Paket Alpinweiß Beitrag #1
Puffblende

Puffblende

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo zusammen,

ich suche eine Heckstoßstange mit M-Paket in Alpinweiß. der "graue" Einsatz muss nicht zwingend dabei sein, den habe ich selbst noch.
Im Optimalfall ist die Stange Alpinweiß. Würde sie aber auch in einer anderen Farbe nehmen, da würde ich sie lackieren lassen.

Bitte einfach mal anbieten was ihr habt.

lg Puff
 
  • Heckstoßstange M Paket Alpinweiß Beitrag #2
mahatmanich

mahatmanich

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
235
Bist du rückwärts vor eine Wand gefahren? Ist nicht schlimm. Habe ich auch schon geschafft :beifahrer:
 
  • Heckstoßstange M Paket Alpinweiß Beitrag #3
Puffblende

Puffblende

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Nein, habe gestern Abend rückwärts eingeparkt- gleichzeitig (per Freisprecheinrichtung) telefoniert- und eine wichtige Nachricht erhalten- und vor meiner Haustür stand ein Freund und hat auf mich gewartet. Tja, da hab ich dann das PDC nicht mehr gehört- und bin dem Hintermann auf seinen Dacia gefahren. Und jatzt habe ich ne kleine Verformung in der Stoßi. Ist nix wildes. Aber wenn sich hier was findet- dann wäre ich dankbar :)
 
  • Heckstoßstange M Paket Alpinweiß Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Tja, da sind unsere Frauen ganz klar im Vorteil. Wegen Multitasking und so ... Die können teilweise ja gleichzeitig Autofahren, mit'm Handy telefonieren und Lippenstift auftragen :crazy:
 
Thema:

Heckstoßstange M Paket Alpinweiß

Heckstoßstange M Paket Alpinweiß - Ähnliche Themen

220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
F87 Türausstiegsleuchtung: Hallo zusammen, das Thema macht mich wahnsinnig!!! Ich habe einen 2018er M2 gekauft. Der Vorbesitzer hat in den Türpappen unterhalb so...
G42 RSU / OTA Softwareupdate und Versionen zum G42: Hallo ! Habe hierzu für den G42 noch keinen Beitrag gefunden und würde das gerne hier mal starten. Bei mir sieht das so aus: 220i M-Sport OS 7...
G42 Zeigt mal Eure G42 Räder (Sommer und Winter): Hallo ! Zeigt doch mal bitte, welche Räder Ihr auf Eurem G42 habt ! Alles originale BMW Räder ? Oder gibt es hier schon jemand, der schöne...
Heckschürze von Sportline auf M-Paket umrüsten? Seitenschweller gleich?: Hi zusammen, da mir vor kurzem jemand in meinen 228i gefahren ist, wollte ich die Gunst der Stunde nutzen und meinen Sportline 2er auf M-Paket...
Oben Unten