Benachrichtigung beim neuen Forenbeiträgen funktioniert manchmal nicht?

Diskutiere Benachrichtigung beim neuen Forenbeiträgen funktioniert manchmal nicht? im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Hallo, es passiert immer wieder, daß ich keine E-Mail-Benachrichtigung bei einem neuen Beitrag bekomme, obwohl das Thema abonniert wurde. Wenn ich...
  • Benachrichtigung beim neuen Forenbeiträgen funktioniert manchmal nicht? Beitrag #1
uro-frank

uro-frank

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
228i Cabrio, X3 2.0d
Hallo, es passiert immer wieder, daß ich keine E-Mail-Benachrichtigung bei einem neuen Beitrag bekomme, obwohl das Thema abonniert wurde. Wenn ich dann in meinem Benutzerkontrollzentrum die abonnierten Themen aufliste, erscheint das Thema dort auch und es steht "Sofort" bei Benachrichtigung. Wenn ich dann wieder rausgehe aus dem Kontrollzentrum, dann gehen die Benachrichtigungen eine Zeit wieder. Kann es sein, daß nach einer gewissen Zeitspanne die Benachrichtigungen aufhören? Kann ja eigentlich nicht sein, oder? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? :kopfkratzen:
 
Thema:

Benachrichtigung beim neuen Forenbeiträgen funktioniert manchmal nicht?

Benachrichtigung beim neuen Forenbeiträgen funktioniert manchmal nicht? - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
M2 LCI Handschalter Rattern beim Anfahren / Ruckelt: Hallo zusammen, habe bereits die SuFu genutzt, aber leider keinen wirklich passenden Thread gefunden. Ich versuche mein Problem so gut es geht zu...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
Neue Forumsoftware: Hallo Zusammen, die hier verwendete Forensoftware IP Board wird bereits seit 5 Jahren nicht mehr vom Hersteller weiterentwickelt. Weiterhin ist...
Oben Unten