Suche M Sportbremse

Diskutiere Suche M Sportbremse im Suche Forum im Bereich Händler; Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer M Sportbremse. Bitte alles anbieten. Vielleicht plant ja jemand auf die 18" M Perf. Bremse für...
  • Suche M Sportbremse Beitrag #1
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer M Sportbremse. Bitte alles anbieten. Vielleicht plant ja jemand auf die 18" M Perf. Bremse für 2.099€ inkl. Einbau umzubauen. ;)

Grüße
Falk
 
  • Suche M Sportbremse Beitrag #2
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
ich würde planen, was zahlst denn?
 
  • Suche M Sportbremse Beitrag #3
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Mach mir ein Angebot. ;)
Ich habe die M Sportbremse damals aus meinem M135i für 800€ verkauft. Die wurde direkt nach Auslieferung des Fahrzeuges auf M Perf. Anlage umgebaut.
Die Bremse die ich jetzt suche ist für meine Freundin. ;)
 
Thema:

Suche M Sportbremse

Suche M Sportbremse - Ähnliche Themen

F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
F87 BMW M-Sportbremse Blau aus F87 in F23, geht das?: Hallo, ich habe ein für mich gutes Angebot gefunden zur o.g. Bremse. Es ist ein Komplettsatz, also alles dabei. Allerdings stammt die Bremse aus...
F87 MHD Stage 2: Moin zusammen, Hab aktuell bei mein m2 n55 eine 200er Downpipe mit m perf aga verbaut. Kann ich denn problemlos die stage 2 von mhd flashen...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
Oben Unten