Türeinstiegsleuchten

Diskutiere Türeinstiegsleuchten im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ein Freund von mir hat letze Woche seinen 220d-Vorführwagen bekommen. Bei ihm leuchten die Einstiegsleuchten an der Unterseite...
  • Türeinstiegsleuchten Beitrag #1
Razor753

Razor753

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat letze Woche seinen 220d-Vorführwagen bekommen. Bei ihm leuchten die Einstiegsleuchten an der Unterseite, wenn er die Wagentür aufmacht und bei mir nicht. Wir haben beide Ausstattungslisten verglichen und ich habe deutlich mehr Ausstattung. Lichtpaket und Xenon haben wir beide. Daher meine Frage: Unter welcher Stelle finde ich die Türeinstiegsbeleuchtung in der Zubehörliste, oder ist das gar eine Einstellungssache?

Danke vorab!
 
  • Türeinstiegsleuchten Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Es gibt zwei Leuchten an der Tür. An den Türgriffen und die Ausstiegsleuchten in Türverkleidung unten. Beies im Lichtpaket enthalten.

Ist deine Innenraumbeleuchtung aktiv, wenn du die Tür aufmachst?

Ich zitiere mal das Handbuch
Das Innenlicht, die Fußraumleuchten, Einstiegsleuchten
und Vorfeldbeleuchtung werden
automatisch gesteuert.

Innenlicht manuell ein- und
ausschalten
Taste drücken.
Dauerhaft ausschalten: Taste ca. 3 Sekunden
lang drücken.
Wieder einschalten: Taste drücken.
 
  • Türeinstiegsleuchten Beitrag #3
Razor753

Razor753

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt das Innenlicht aktiviert und, sieh da, die Ausstiegsleuchten funktionieren auch! Danke für den Hinweis! Hätte ich ja nie gedacht, dass die Einstiegsleuchten auch über die Innenraumbeleuchtung gesteuert werden!
 
  • Türeinstiegsleuchten Beitrag #4

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Da sieht man mal wie wertvoll so ein Handbuch ist :mrgreen:
 
  • Türeinstiegsleuchten Beitrag #5
Razor753

Razor753

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
MPower schrieb:
Da sieht man mal wie wertvoll so ein Handbuch ist :mrgreen:

Ich hatte sogar den oberen Teil mit der automatischen Steuerung im Handbuch gelesen! Hätte aber nie gedacht, dass das an der Innenbeleuchtung hängt! :wand:
 
  • Türeinstiegsleuchten Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Freut mich, dass dein Problem jetzt gelöst ist :)
 
  • Türeinstiegsleuchten Beitrag #7

Gast9983

Guest
Ist das normal das der M2 ein einfache Standard Türbeleuchtung hat oder sollten dies LED's sein weil meiner einfache Gelbe hat?
 
  • Türeinstiegsleuchten Beitrag #8
Minimalist

Minimalist

Beiträge
846
Punkte Reaktionen
626
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Gelbe LEDs. ;)
 
Thema:

Türeinstiegsleuchten

Türeinstiegsleuchten - Ähnliche Themen

220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
G42 Domstrebe / Frontendstrebe G42: Hallo, da ich hier neu bin und daher noch nicht direkt ein neues Thema eröffnen will (was sich aber ändern ließe, sollte daran ein großes...
Corona Ring / Angel Eye leuchtet blau nach Unfall?: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen ist jemand mit seinem Wohnmobil in meinen geparkten 228i gekracht und hat vorne rechts die komplette Front...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Oben Unten