BMW Performance Sitze / Recaro Sportster CS

Diskutiere BMW Performance Sitze / Recaro Sportster CS im Suche Forum im Bereich Händler; Hi @all hat jemand einen Tipp für mich: Suche BMW Performance Sitze bzw Recaro Sportster CS mit Airbag mit Sitzheizung wenn Recaro Sportster...
  • BMW Performance Sitze / Recaro Sportster CS Beitrag #1

Autobahnraser

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
8
Hi @all

hat jemand einen Tipp für mich:

Suche BMW Performance Sitze bzw Recaro Sportster CS

mit Airbag
mit Sitzheizung

wenn Recaro Sportster CS dann Kunstleder/Dynamica schwarz

nicht um Sofort zu kaufen sondern um erstmal einen Überblick zu bekommen.
 
  • BMW Performance Sitze / Recaro Sportster CS Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
In eBay gibts genug Händler ;)
 
  • BMW Performance Sitze / Recaro Sportster CS Beitrag #3
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Aber aufpassen, die Sitze aus den alten 1ern passen nicht direkt. Die müssen angepasst werden!
 
  • BMW Performance Sitze / Recaro Sportster CS Beitrag #4
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Suchst du gebraucht oder neu?? Bei neu kann ich dir gutes Angebot machen!
 
  • BMW Performance Sitze / Recaro Sportster CS Beitrag #5

Autobahnraser

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
8
PN
 
Thema:

BMW Performance Sitze / Recaro Sportster CS

BMW Performance Sitze / Recaro Sportster CS - Ähnliche Themen

Recaro SAB Stillegungssatz: Hi, ich fahre in meinem F87 Competition die Recaro Sportster CS. EInbau hatte ich hier beschrieben https://www.2ertalk.de/threads/6032/ Seit...
F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
F87 BMW M Performance Pro Lenkrad - blaue 12 Uhr Markierung nachfärben ?!: Hi, Wie bei so vielen ist auch bei mir am BMW M Performance Pro Lenkrad die blaue 12 Uhr Markierung abgenutzt und das schwarze Leder darunter...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 Competition-Sportster CS-Erfahrungen: Hallo BMW Freunde, ist jemand von euch im Raum München oder Bamberg unterwegs, der den Sportster CS Schalensitz verbaut hat und bei dem man mal...
Oben Unten