Überregional Wochenendtouren

Diskutiere Wochenendtouren im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Salut Leute, Falls jemand in RLP Zeit und Lust hat, ne Runde zu heizen, kann ja drunter schreiben. :bier:
  • Wochenendtouren Beitrag #1
mojo235i

mojo235i

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2C
Salut Leute,
Falls jemand in RLP Zeit und Lust hat, ne Runde zu heizen,
kann ja drunter schreiben.

:bier:
 
  • Wochenendtouren Beitrag #2
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ich Schließ mich an - für den Raum um Hamburg !
 
  • Wochenendtouren Beitrag #3

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
mojo235i schrieb:
Zeit und Lust hat, ne Runde zu heizen,
kann ja drunter schreiben.

:bier:



Meinen Kamin hab ich gerade angemacht :mrgreen:
 
  • Wochenendtouren Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Im Prinzip hätte ich schon Bock auf sowas.
 
  • Wochenendtouren Beitrag #5
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Wenn ich nicht ständig arbeiten müsste wär ich auch dabei. Aber ne kleine Runde wollt ich eh heut drehen, um endlich zwei Videos vom ESD zu machen...
 
  • Wochenendtouren Beitrag #6

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Khirun schrieb:
Wenn ich nicht ständig arbeiten müsste wär ich auch dabei. Aber ne kleine Runde wollt ich eh heut drehen, um endlich zwei Videos vom ESD zu machen...


Nee, nee geh du ma lieber anne Schüppe, damit die Steuerkohle weiter kräftig fliesst :grins:
 
  • Wochenendtouren Beitrag #7
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Wer sagt denn, dass ich Steuern zahle? :crazy:

Nein nein bevor das noch jemand in den falschen Hals bekommt ;)
 
  • Wochenendtouren Beitrag #8

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Khirun schrieb:
Wer sagt denn, dass ich Steuern zahle? :crazy:

Nein nein bevor das noch jemand in den falschen Hals bekommt ;)

Ach was - nöööööööö

klick

:hutab::mrgreen:
 
  • Wochenendtouren Beitrag #9
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Das hab ich mir gemerkt, deswegen ja ;)
 
  • Wochenendtouren Beitrag #10
mojo235i

mojo235i

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2C
Gestern auf dem Rückweg aus Bayreuth nach Trier sah ich drei 2er auf den Autobahn. Meine Herren, da wuseln sich ja die 2er im Freistaat. :grins:
 
Thema:

Wochenendtouren

Wochenendtouren - Ähnliche Themen

BMW Treffen Rothrist 03. September 2023: Am 03.09. gibts in Rothrist (Stück südlich von Basel) ein großes BMW Treffen. Ich werde morgens aus Freiburg anreisen, hab 2-3 Leute im...
LED Spiegelblinker (nicht dynamisch/sequenziell): Hallo Leute, beim den Fx LCI Modellen sind ja die Blinker bzw. Fahrtrichtungsanzeiger der Scheinwerfer und Rücklichter in LED Technik gehalten...
G42 Hosenträgergurt M240ix Performance Sitze: Hey Leute, hat schon jemand Hosenträgergurte in nem G42 mit Performance Sitze installiert? Wenn ja -welche? Grüßle Nobby
Sim Racing beim ADAC in Recklinghausen am 11.03.2023 (Samstag): Hallo, bin am Samstag nachmittag beim ADAC in Recklinghausen, dort den aktuellen Actoracer Simulator auszuprobieren. Ein paar Runden Nordschleife...
PLZ 9 Spontane Ausfahrt: Hallo Leute, Hab überlegt morgen evtl das Wetter zu nutzen und eine Runde zu fahren. Zufällig jemand ebenfalls unterwegs und Lust ne zwanglose...
Oben Unten