F23 Zugelassene Felgen/Reifen-Größen für 2er Cabrio

Diskutiere Zugelassene Felgen/Reifen-Größen für 2er Cabrio im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, weiß jemand schon, was für Felgen/Reifengrößen (insbesondere für das 228i Cabrio) zugelassen sein werden... denn ich habe noch Winterreifen...
  • Zugelassene Felgen/Reifen-Größen für 2er Cabrio Beitrag #1
uro-frank

uro-frank

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
228i Cabrio, X3 2.0d
Hallo, weiß jemand schon, was für Felgen/Reifengrößen (insbesondere für das 228i Cabrio) zugelassen sein werden... denn ich habe noch Winterreifen auf Felgen vom 118d Cabrio übrig und wüsste gerne, ob ich die übernehmen kann bzw. welche Felgen/Reifenkombination für die Winterreifen gehen werden (habe KEINE M-Sport-Bremsen sondern die "normalen" 228i-Bremsen mit adaptivem Fahrwerk). Danke für evtl. Hilfe :luftkuss:
 
  • Zugelassene Felgen/Reifen-Größen für 2er Cabrio

Anzeige

  • Zugelassene Felgen/Reifen-Größen für 2er Cabrio Beitrag #21
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ein Thread von 2015 aus der Grube ziehen für eine Frage, die man sich locker selber beantwortwn könnte, wenn man 2min sucht.
Du müsstest die hinteren Kotflügel um mind. 35mm verbreitern, die vorderen etwa 25mm.
Pro Seite wohlgemerkt.
Ich habe den Post hierhin verschoben.
Der war im Vorstellungsthread.
....ansonsten gebe ich Dir recht. ;)
 
Thema:

Zugelassene Felgen/Reifen-Größen für 2er Cabrio

Zugelassene Felgen/Reifen-Größen für 2er Cabrio - Ähnliche Themen

M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 BMW Bicolor 405 Felgen ohne Mischbereifung fahren?: Hallo liebe Comunity, ich stehe vor folgendem Problem ich fahre auf meinem BMW M235i die Bicolor 405 Felgen in 19 Zoll. Vorne in 7,5J x 19 mit...
F23 Abrollgeräusche / Bordsteinkontakt: Moin zusammen, ich bin seit September auf Fehlersuche und brauche bitte Euren Rat. - M235i Cab mit 50.000km; adaptives Fahrwerk; original 18...
Oben Unten