BMW M Performance Folien für die Seitenschweller 2er Coupe mit SA337 oder SA715

Diskutiere BMW M Performance Folien für die Seitenschweller 2er Coupe mit SA337 oder SA715 im Biete Forum im Bereich Händler; Hallo Gemeinde, Ich biete neue Seitenschwellerfolie in Schwarz mit M Performance Schriftzug und dreifarbigem M Logo für den 2er Die Teile sind...
  • BMW M Performance Folien für die Seitenschweller 2er Coupe mit SA337 oder SA715 Beitrag #1
Beppo

Beppo

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
Hallo Gemeinde,

Ich biete neue Seitenschwellerfolie in Schwarz mit M Performance Schriftzug und dreifarbigem M Logo für den 2er

Die Teile sind optimal auf das Fahrzeugdesign abgestimmt und betonen zusätzlich die Sportlichkeit.

Für Fahrzeuge mit M Sportpaket (SA337) oder M Aerodynamik-Paket (SA715).

Ich hatte die Folie nachträglich bestellt und wollte diese folieren lasse. Habs mir leider anderes überlegt und die Folie liegt nun Original verpackt im Karton rum.

Installationszeit: 45 min
Für :BMW 2er Coupé (ab 2013)

Mein Preis wäre Festpreis 75 €uronen + Versand aus Deutschland

BMW-2er-Coupe-2014-linke-seite.jpg
 
  • BMW M Performance Folien für die Seitenschweller 2er Coupe mit SA337 oder SA715

Anzeige

  • BMW M Performance Folien für die Seitenschweller 2er Coupe mit SA337 oder SA715 Beitrag #2
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wenn ich wüsste wie es bei meinem Roten aussieht, täts mich sogar interessieren!!!!
 
  • BMW M Performance Folien für die Seitenschweller 2er Coupe mit SA337 oder SA715 Beitrag #4
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Danke für den Link, Tom.:daumen:

Geht gar nicht. :daumenrunter:
Dazu kommt noch das ich ChromeLine habe.
Aber selbst bei ShadowLine gefällt es mir nicht!!!
 
  • BMW M Performance Folien für die Seitenschweller 2er Coupe mit SA337 oder SA715 Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wo kommst du her?
 
  • BMW M Performance Folien für die Seitenschweller 2er Coupe mit SA337 oder SA715 Beitrag #6
Beppo

Beppo

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
Komme aus dem Raum Bern.
 
Thema:

BMW M Performance Folien für die Seitenschweller 2er Coupe mit SA337 oder SA715

BMW M Performance Folien für die Seitenschweller 2er Coupe mit SA337 oder SA715 - Ähnliche Themen

Meine BMW M240i Coupe M Performance Edition: Hallo Leute, Ich möchte mein neues Fahrzeug gerne mal Vorstellen um eure Meinungen zu hören oder um meine Freude einfach ein wenig zu teilen. Am...
BMW m230i Performance Coupé: Seid gegrüßt! Hier mal ein paar Daten/Bilder zu meinem 2er Coupè: :bmw: BMW 230i mit M-Sportpaket BJ 2017 Estorilblau 8-Gang Sportautomatik...
F87 M240i LCI - M-Performance Edition: Die neue BMW M240i M Performance Edition. Quelle: BMW Press Group Attraktive M Performance Parts schärfen den dynamischen Auftritt des sportlichen...
BMW F22 coupe M-Performence carbon Heckspoiler: Hallo, biete hier den folgenden Heckspoiler an: BMW M Performance Heckspoiler Carbon Ausdrucksstark: Der Heckspoiler Carbon verstärkt das...
Mein M240i Cabrio Umbauthread: Hallo liebe Forumsmitglieder, Nachdem ich im Mai dann auch nach langem warten um nicht den M235i zu bekommen auch ein M240i xDrive Cabrio...
Oben Unten