Performance Front Spoiler

Diskutiere Performance Front Spoiler im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; bin drauf und dran den Performance Front Aufsatz inkl Carbon Spoiler zu bestellen. Die Angebote von BMW-Matthes sind ja einfach nur TOP :daumen...
  • Performance Front Spoiler Beitrag #1

Autobahnraser

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
8
bin drauf und dran den Performance Front Aufsatz inkl Carbon Spoiler zu bestellen.

Die Angebote von BMW-Matthes sind ja einfach nur TOP :daumen:

kann mich aber nicht zwischen standard in matt schwarz oder lackiert in Wagenfarbe (bei mir AW) entscheiden.

Hat hier jemand Vorschläge bzw vllt Erfahrungen?
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #2
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Meins ist matt schwarz und ich habe ebenfalls alpinweiß. Mir passt es so.

Die Front wird durch das Schwert jedoch deutlich tiefer. Wenn man dann noch tieferlegen will, könnte man Probleme bekommen.

mobile.177lulfa.jpg


mobile.1784uol3.jpg


mobile.179xddt6.jpg
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #3

sportpete

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M3 E30, M235i
Hier mal noch ein Vergleich, ich habe die Flaps hell weil die Schwarzen auf Bildern immer untergehen.
Live gefällt mir dunkel fast besser...

 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #4
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Und hier in Alpinweiß, nur die unterste Lippe schwarz. Die vierte Möglichkeit wäre so wie im PP-Katalog, Wagenfarbe mit schwarzen Flaps.

15.jpg
16.jpg
18.jpg
17.JPG
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #5
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
bei meinem ist es so, wie bei sportpete...oben Wagenfarbe, Schwert und Lippe in schwarz glänzend ;) Allerdings ist meiner Mineralgrau und nicht Weiß :cool:
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #6
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Also lackiert schaut besser aus ;-)
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #7
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Ich fahr Dienstag zum Matthes :D

Weiß lackiert. Schwert schwarz glanz lackiert.
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #8

Autobahnraser

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
8
habe mal bei Matthes

Front-Spoiler + Heckdiffuser in komplett schwarz glänzend lackiert angefragt.

mal sehen was angeboten wird
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #9

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Autobahnraser schrieb:
habe mal bei Matthes

Front-Spoiler + Heckdiffuser in komplett schwarz glänzend lackiert angefragt.

mal sehen was angeboten wird

würd mich auch mal interessieren, was er für das Gesamtpaket aufruft
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #10

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Kann mir eigentlich einer den gefahren tun und mal messen wieviel tiefer die Front in der Mitte kommt? Ich hab ein bisschen Sorge da Probleme zu bekommen wenn man den kleinen auch noch ein bisschen tiefer legt :(.
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #11
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Kann ich dir am Dienstag schreiben. Mit 25/25 tiefer.
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #13
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Morsnik schrieb:
Kann mir eigentlich einer den gefahren tun und mal messen wieviel tiefer die Front in der Mitte kommt? Ich hab ein bisschen Sorge da Probleme zu bekommen wenn man den kleinen auch noch ein bisschen tiefer legt :(.

Das Problem ist gar nicht so sehr die Tiefe allein, sondern auch der Überstand über die normale M-Front nach vorne hinaus (verringerter Überhangwinkel), was dann bei Steigungen problematisch werden kann.
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #14

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
MPower schrieb:
Wo möchtest du hin ? :mrgreen:




Ups :D.





Ja im Prinzip wäre der Böschungswinkel interessant. Ich hab keine Lust auf ein Auto was in jedem Parkhaus ständig aufsetzt.

Wäre cool wenn du mal messen könntest AgentMax! Mehr als 25mm würde ich eh nicht runter gehen.
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #15
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Moin!

Hab zwar auch nur die 25mm H&R-Federn und 18 Zöller, aber trotz durchaus geübtem Umgang mit verminderter Bodenfreiheit touchiere ich schon häufiger mal den Boden (Parkhausrampe, Speedbumps) mit den Kunststofflappen, die vor dem Rad runterhängen... Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass nun noch die Performance-Frontlippe an der Schürze dran wäre vermute ich gerade bei Rampen doch leider deutliche Einschränkungen der Alltagstauglichkeit, die steht ja schon deutlich vor...
Aber ich bin auch gern bereit, mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen, gut ausschauen tut's ja...;)
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #16
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Hab vorhin mal schnell gemessen, mit M-Fahrwerk und 225/40 R18:

Bodenfreiheit = ca. 10,5cm; Überstand nach vorne = 3,5-4cm

(nagelt mich bitte nicht auf den Millimeter genau fest, war schon dunkel und es hat geschneit :D)
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #17

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Cool, ich danke dir! Überstand heißt wie weit der bei Fahrzeugmitte weiter vorne ist, denke ich?
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #18
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Ja genau, der vorderste Punkt im Vergleich zur M-Front. Also dieses Maß hier (ungefähr):

122cq55.jpg
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #19
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Das liest sich schon wieder, als wäre das alles nicht wirklich alltagstauglich. Ein Mist ist das, weil ich mir die Performanceschürze eigentlich auch zulegen wollte. aber wenn man teilweise schon bei Bordsteinen Acht geben muss, überlege ich mir das doch. :langeweile:
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #20

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
DerDude71 schrieb:
Das liest sich schon wieder, als wäre das alles nicht wirklich alltagstauglich. Ein Mist ist das, weil ich mir die Performanceschürze eigentlich auch zulegen wollte. aber wenn man teilweise schon bei Bordsteinen Acht geben muss, überlege ich mir das doch. :langeweile:

Oder du verbaust die Schürze + größere Federn und machst einen X2 draus..... :mrgreen:
 
Thema:

Performance Front Spoiler

Performance Front Spoiler - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
M2 LCI gepfeffert flach....: Servus Leute, ich bin Relativ neu hier, vllt. kennen mich einige aus dem F30 Forum als Mod. Für alle anderen kurz zu mir, Beejayy 28 Jahre aus...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
Oben Unten